@ rattenschwarz
das stell ich mir gerade vor, wie das wär, wenn mein freund das bringen würde, ich würde erst mal geschockt gucken und mich dann vor lachen kringeln, weil das total untypisch für ihn wäre
aber dafür würde ich aufs klo gehn, damit ich ihn nicht für seine guten taten blamieren muss, sonst macht er sowas nie mehr. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sowas tun würde, da er weiß wie engstirnig die leutchen sind, mit denen wir uns umgeben ^^
ich wurde letztens von einer familienangehörigen nach meiner haarfarbe gefragt, die würde ja so schön glänzen dafür, dass sie so hell sind und das wär ja ein so schönes blond (naja wirklich blond ist das wohl eher nicht, aber blond angehaucht mit rot drin) und das wär ja viel schöner, als das blond was die meisten frauen tragen, weil das ja dann immer so künstlich aussieht usw. als ich ihr dann gesagt hab, was in meiner PHF drin ist, hat sie ganz entsetzt geschaut und gesagt "wie geht denn sowas?!" und ich hab ihr das dann versucht zu erklären, aber ich glaub das waren nur bömische dörfer für sie ^^
irgendwie kommt mir das so vor, als würden andere schon denken, dass sie meine haare schön finden (die kennen mich ja von früher ^^) und wenn sie dann fragen, was ich geändert hab total verwirrt sind und sich davon eher vergraulen lassen.
letztens sitzt meine cousine am tisch, wir reden über kräuteressig im zusammenhang mit salat (mutter meinte dass sie mal einen leckeren hatte, der aber i-wann ne andere rezeptur bekam und dann eklig schmeckte) und da hab ich gesagt, sie muss halt austesten, welcher essig besser schmeckt und da meine cousine "ja und wenns dann nicht schmeckt, dann muss sie ihn wegkippen. ist doch blöd dann." ich so: "quatsch, den kann man dann immernoch für die haare nehmen.", sie guckt blöd, meine mutter "und zum putzen", meine cousine guckt noch blöder, steht auf und geht. warum wohl?!
ich bin mal gespannt, was für kommentare ich mir anhören muss, wenn meine haare LANG sind
so nach dem motto: "was machst du denn mit deinen haaren?"
ich erzähl's dann
"oh nee, das will ich nicht das ist ja viel zu stressig!"
genau wie meine tante "was kann ich nur mit diesen fisseligen trockenen spitzen machen?" "Öl rein" "nee sowas kommt mir nicht in die haare, nachher riecht das noch ranzig?!" ich an meinen haaren gerochen (ja das geht schon ^^) "ich riech nich ranzig", sie guckt ganz blöd... aber dann fragen, was man gegen trockene spitzen machen kann, ohne spülung zu benutzen (sie hasst nämlich spülung).
LG