danke merk ich mir mal, evt gehts so aehnlich auch mit meiner haarlaenge ... deine ponylaenge ist auch sehr toll, kannst auch mittlerweile kaum noch unter den haaren vorschauen ,oder ? gefaellt dir dein pony jetzt so oder hattest du inzwischen wieder einen "drang" diesen zu kuerzen ?
Anjuschka hat geschrieben:kannst auch mittlerweile kaum noch unter den haaren vorschauen ,oder ?
Gar nicht, wenn ich sie gerade nach vorne kämme (;
Drang gar nicht, hab genug anderes zu tun, da verschwende ich kaum Gedanken an die Haare. Daher auch so lange nicht gewaschen.
Außer täglich hochstecken (alle 2 Tage neue Zöpfe, einen Tag jeweils eine Resteverwertungsfrisur vom Vortag *g) und eben pfleglich behandeln.
*die wunderhübschen Flecht-Schneckchen anhimmel*
ich will auuuuch *sniff
wie hast du die denn gemacht? *um dich herumspring und versuch zu verstehen*
an den neuen Pony muss ich mich erst gewöhnen ^^; (bzw - du wolltest ihn doch rauswachsen lassen oder?)
aber deine Farbe find ich nach wie vor zum anknabbern *haps
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013) Keine Haarsklaverei!
Ich sollte wohl endlich mal lernen ordentlich französisch zu flechten, dann würde ich nicht immer mit dem selben, langweiligen Ficcare-Cinnamon rumrennen. Sieht echt schööön aus mit den zwei Schneckchen.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Hab hier gerade mal reingeschaut und wild irgendwelche Bilder geguckt, da bin ich auf das Namenlose gestoßen ( http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 430#211430 ) das gefällt mir! Das ist ja einfach ein nach oben gedrehter Pferdeschwanz oder, aber womit hast du den festgemacht dass man es nicht sieht (und es hält)? Und das grün ist ja traaaaaumhaft!!
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
@LadyArctica
Nennt sich irgendwas mit Wasserfall, hab ich ganz früher immer gemacht, as ich noch nichts außer dem Pferdeschwanz konnte ^^
Hier in der Half-Up-Version.
@Palan-chan
Classics flechten (egal welcher Art) und dann "falschrum" aufdrehen - also nicht wie die normalen Schnecken mit dem Ende außen sondern das Ende nach innen und den Rest drumrum drehen. Ist am Anfang etwas knifflig, gelingt mir auch nicht an allen Tagen, aber wenn man es einmal raus hat, klappt es meistens und sieht nach viiiel mehr Haaren aus als normal ^^
Deine Winterfrisuren sind sooo schöööön... und mit den ganzen unterschiedlichen Blautönen kommen die Bubbel bei den Flechtfrisuren noch viel besser raus!
@Schneckschjen
Das hält ewig, je nachdem, wie man es macht (; Ich steck da zB noch mit Haarnadeln fest, kann man ja je nach Haar und Geschmack abwandeln.
Heute Ponyscalpwash mit Alverde B/S und nach dem vermurksten 5erHolli von gestern wieder ordentliche Schnecken. Sonst nix neues.
Auf einer Seite einen französischen Zopf anfangen, auf der anderen Seite dann zur Krone legen:
(dicke vs. dünne Seite ^^)
Und der vermurkste Holländer:
Hab mich irgendwie verflochten und/oder mit dem Zug nicht richtig gehalten, deswegen kam einfach ein dekoratives Bändchen drüber.. oO
Zuletzt geändert von elen am 03.02.2010, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.