@
hasi, mina & schneckschjen: danke, ihr süßen! das mit der haaranorexie befällt mich gelegentlich, wegen der stufen, glaube ich. die wuscheln halt leicht aus flechtfrisuren raus. die kürzeste stufe ist so ca. 10 -12cm kürzer als der rest... das ist einfach doof. aber gefreut hat mich das natürlich tierisch als ich heute mal gemessen habe. mal sehen, wieviel die lieben puschelchen bis zum 28.2. zulegen können, denn das wird an selbigem tag gekappt

ich freu mich total auf das mikrotrimmen von februar bis august und das stufen loswerden
ich habe auf der amerikanischen flexi seite diese wuuuundervolle perlenflexi gesehen, die ich auch irgendwo hier im forum bewundert habe... und in der reihe drüber noch eine mit jadekügelchen...

tja, und da hat mir mein momentanes selbstmitleid eine eingebung beschert...

ich schrieb flugs eine email an meine cousine in usa, erinnerte sie daran, dass sie mir ewige dankbarkeit gelobt hat, nachdem ich ihr eine dvd von einem mini-verlag besorgt hatte, der nur innerhalb deutschlands verschickt... also langer rede kurzer sinn: cousine hat flexis geordert, sie befinden sich auf dem weg zu ihr - sie wird sie in einen neutralen umschlag stecken und mir weiterschicken. mit etwas glück habe ich die am nächsten wochenende

damit hat mein haarschmuck-etat aber sowas von fertig...
cwc war übrigens wieder super: haare sind schmuseweich und glänzen bis in die spitzen
lg,
saree