Könnte man am Bahnsteig oder etwas ähnlichem machen, wo dann auch die selben Leute stehen.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Für das Experiment würde ich mich gerne mal zur Verfügung stellen xDTanita hat geschrieben:Ich würde ja zu gerne mal mit versteckter Kamera aufnehmen, wie die Leute sich bei langhaarigen Frauen umdrehen und vorher die selbe Frau mit hochgesteckten Haaren.
Könnte man am Bahnsteig oder etwas ähnlichem machen, wo dann auch die selben Leute stehen.
...weil weiter vorne -ohne das ich jetzt den ganzen Thread nochmal durchlesen will- einige Forinen beschrieben haben, daß sie sich dabei eher unwohl gefühlt haben. Einigen hat es auch gefallen!Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:@Kater Gegenfrage: Wieso diese Frage? o-O
Das fänd ich total interessant. Nicht nur, wie die anderen Menschen darauf reagieren, sondern auch, ob man sich selber irgendwie anders verhält.Tanita hat geschrieben:Ich würde ja zu gerne mal mit versteckter Kamera aufnehmen, wie die Leute sich bei langhaarigen Frauen umdrehen und vorher die selbe Frau mit hochgesteckten Haaren.
...ich komme im Sommer in die Nähe von Leipzig...Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Für das Experiment würde ich mich gerne mal zur Verfügung stellen xDTanita hat geschrieben:Ich würde ja zu gerne mal mit versteckter Kamera aufnehmen, wie die Leute sich bei langhaarigen Frauen umdrehen und vorher die selbe Frau mit hochgesteckten Haaren.