Gestern konnt ich mal wieder nicht am dm vorbei gehen und hab ein paar Proben von den Weledaduschsachen mitgenommen, mal sehen ob die ähnlich gute Ergebnisse erzielen wie die Alverdeduschcreme. Hier mal alle Haarprodukte die ich momentan habe auf einem Blick:

Das Glanzschampoo steht momentan in der hintersten Ecke, da ich wenn ich Schampoo benutze, das Braunschampoo nehme (riecht einfach sooo lecker).
Die Haarkur kommt ab und an zum Einsatz meistens bei den Hennakuren.
Die Alverde Duschcreme hab ich das letzte mal zur Haarwäsche benutzt und war begeistert, wird weiter ausprobiert.
Das Kokosfett wird selten benutzt, riecht leider noch ekliger als das unraffinierte

.
Die Braunspülung ist momentan mein Liebling <3

.
Die Repairspülung hab ich mal ausprobiert, riecht aber für meine Nase überhaupt nicht gut und ist für meinen Geschmack etwas zu reichhaltig, werd die für die Hennakuren verwenden.
Die kleinen Tuben von Weleda werd ich jetzt für die Duschgelwäsche mal ausprobieren.
Die Weledaöle benutze ich für die Haare im trockenen Zustand und fürs Leave-in und für die Gesichtspflege. Dabei find ich das Sanddornöl etwas reichhaltiger als das Granatapfelöl.
Die Körperbutter benutz ich nur noch selten für die Haare, weil sie sie zwar weich aber auch irgendwie stumpf macht. Aber für meine Haut ist sie ein Traum <3, außerdem wird sie ab und an mal als Pre-wash-Kur verwendet.