Hihi. Hilft's?

Ich habe hier auch ein paar Motivationsvorbilder, besonders was Pflege anbelangt, aber genutzt hat es noch nichts, weil ich viel zu unwillig bin, um mir neue Sachen zu kaufen.
Ich habe spaßenshalber mal meine Bestände fotografiert, weil sie so erbärmlich spärlich ausfallen.
Sante Henna - mein Notshampoo, das ich nur hin und wieder verwende, Flasche ist schon Jahre alt
SBC - ist momentan irgendwie zu reichhaltig, nehme ich nur für's Färben
Alverde Hibiskus Pflegespülung - regelmäßige Verwendung
Lavera Kornblumenshampoo - nie wieder, blöderweise ist mir der Deckel kaputt gegangen
Man erkennt das Problem: Ich habe momentan kein gescheites Shampoo. Vielleicht doch wieder CMD Teebaumöl... *überleg*
Paddelbürste mit Holzstiften
Wildschweinborstenbürste mit Färbefleck
Sehr mitgenommener Holzkamm (hat ca. 2 Euro gekostet *g*)
Bio-Jojobaöl
Unraffiniertes Bio-Kokosöl, Logona-Dose dient nur noch zur Aufbewahrung
Haarforke von Senza Limiti
Ansonsten habe ich noch ein paar Dutzend ausschließlich schwarze Haargummis, eine Handvoll schwarze Bobbypins und andere Haarnadeln sowie ein paar Metallspängchen, schwarz. Ich bin da sehr minimalistisch veranlagt und was Buntes kommt mir sowieso nicht ins Haar.
Ach ja, unverzichtbar:
Bestandsaufnahme Kopf:
Tag 9/8, nach Striegeln schon arg fettig. Hatte allerdings gestern ein Haarband auf, das oben etwas verwuschelt hat, abends sahen sie dann total frisch aus. Angepeilter Waschtag evtl. Freitag.