boah hatte gerade ein gaaaaaaanz übles haar-erlebnis.
ich habe das 1. mal seit langem wieder shampoo benuzt, um diesen ekligen eigeruch endlich mal aus meinen haare zu bekommen. ich hab das babydream shampoo bei mir stehen, zu welchem manche in der produktbewertung meinten, dass es die haare nicht richtig sauber bekomme. naja, schön verdünnt, hatte sogar ne öl-kur drauf gehabt, aber die haare haben SOFORT gequitscht, also schnell raus damit und dann das grauen: die armen haare total steif und verknotet ohne ende!!!

richtig übel! und dabei wollte ich doch meinen neuen selbst gemixten condi versuchen. der ist da natürlich nicht gegen an gekommen. in den oberen längen und am ansatz ging es einigermaßen gut, aber die unteren 10cm (die schlimmsten leichen) sind der horror!!!

das ist einfach kein haar mehr, sondern draht oder so. mit lavaerde hatte ich das nie!! da sind die haare nach ner kurzen gewöhnungsphase immer super weich gewesen.
also ich werde mich eventuell noch mal an eigelb rantrauen, aber wenn der gestank nicht besser wird, werde ich definitif mit der lavaerde weiter machen.
ich bin echt mal gespannt, wie die haare morgen früh nach dem trocknen aussehen. ich hoffe es hält sich in grenzen. ich hab ja noch schön kokosöl rein gemacht und versucht die haare mit den fingern zu entwirren. so viele haare hab ich mir lange nicht mehr aus gerissen.
im moment hab ich die haare hoch geploppt und wenn sie einigermaßen angetrocknet sind, flechte ich sie und hoffe für morgen einfach das beste...
mir ist echt wieder eingefallen warum ich shampoo so hasse! meine haare mögens einfach nicht und wenn doch, dann muss ich mir richtig viel condi hinterher reinmanschen, damit sie wieder weich werden.
so, erst mal ins bett kuscheln und one tree hill gucken, um den schock besser zu verkraften^^ ---> scherz, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. beim nächsten mal weiß ich es ja nun besser!