ja also wie gesagt ich werds nomma mit viel, viel weniger ausprobieren
@Ilva, also ich hab diese Probe da gemacht..und..keine Ahnung, irgendwie kam da nix bei rum...ich denk am besten isses, ich probier einfach ma ne Joghurtkur zu machen

ich schätz mal, das falls meinem Haar kein Protein fehlt und es sich nach der Kur strohig anfühlt, es nicht sofort abbrechen wird..oder?

dann mach ich halt n Leave-In rein oder schmier Öl rein...
@Andromeda...hab mich mit Tensiden in dem Sinne noch gar nicht beschäftigt..zur Zeit schau ich bei Shampoos eigentlich nur drauf, ob da Silicone drin sind, PEG und SLS...und an welcher Stelle der Alk steht...weiter bin ich noch net gekommen...

das absolut geniale Shampoo hab ich noch net gefunden, wobei ich denke...das gibts auch net
@lorelay_cry...ja wie gesagt, ich hab so viele kleine Härchen, die mir wild vom Kopp abstehen, dass sie vllt dadurch immer strohig aussehen...siehst auch gleich auf den folgenden Bildern..
ich glaub ich behalt den Mr. T...
aber die Schachtel vom Tangle Teezer schaut auch aus, als ob se bei Beate Uhse im Regal stehen könnte und n Vibrator drin is
hab gestern viel Kokosöl reingeschmiert...hrhr...Haare waren natürlich heute morgen noch fettig, aber störte mich net (später ne Arbeitskollegin: "Sind deine Haare dunkler??"...hähä)..heute hatte ich als Frisur nen schiefen Holländer mit nem untergetüdelten Zopf (French Tuck???)
ich nenn es einen skoliotischen Holländer
da sieht man meine 1000 abstehenden Härchen >_<
tangle-geteezde Haare mit Blitz und Vögelchen hrhr
Bild entfernt