Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fylgja

#286 Beitrag von Fylgja »

viele machen das hier ja echt über Nacht...ich hab dafür noch net die richtigen Utensilien um es so lange durchzustehen :wink:
naja meine Haare sind noch feucht und leicht klebrig, die sehen ansonsten aus wie immer :lol: :lol: ich stell mal dann morgen ein Foto rein..hab ja sozusagen den Vorher/Nachher Vergleich mit den heutigen Fotos :wink: nur, dass ich morgen kämme und nicht bürste

und Abschminken geht damit echt sehr gut :!: und es pflegt auch die Wimpern und die Haut...ich glaub es is wirklich net schlecht das Öl..und billig
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Lori

#287 Beitrag von Lori »

okay, überzeugt ; )
was das abschminken betrifft, hab ich bis jetzt mit jedem öl gute erfahrung gemacht.
wennsch rizinusöl lese, muss ich immer an ein rinozeros denken oO ^^
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#288 Beitrag von Fylgja »

ja denk ich auch immer @rinozeros
und die inner Apotheke haben mich so sonderbar angeschaut, als ich danach gefragt hatte...ich wusst ja net, dass es ein Abführmittel is :oops: die denken wahrscheinlich bei der Menge, dass ich irgendeine Crash-Diät anvisiere :lol:

bei dem Öl finds ich gut, dass es so dickflüssig ist..es verläuft gleich nicht so..auch net inne Augen :wink:

verzieht sich aufs Sofa und schaut I Am Legend *gg*
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Lori

#289 Beitrag von Lori »

hehe okay *g
es hält sich ja hartnäckig das gerücht, das es das wimpernwachstum
anregen soll kp...
aaah nee will smith ^^
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
lux_aeterna

#290 Beitrag von lux_aeterna »

Das KISS-Bild ist ja mal so geil!! :mrgreen: Wie konnte ich das bisher nur übersehen! (Hab sie schon einmal live gesehen..hammergeilo. Ich hab fast die Stimme verloren beim Mitschreigröhlen, und die Leute neben mir sicher fast ihr Gehör. :lol:)

Ich hab total verpeilt, noch auf deine Frage wegen dem Kakaopulver zu antworten: ohne WBB o.ä. ist es glaube ich recht schwer, den Kakao anständig wieder rauszubekommen, also ich würde es nicht wagen, wenn ich keine hätte. Ist deine neue Bürste ne Wildsau oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Fylgja

#291 Beitrag von Fylgja »

Huhu, nee keine Wildsau , ne normale Holzbürste...okay dann warte ich doch noch lieber :wink: KISS habe ich leider noch net gesehen :mrgreen:

so musste doch nomma waschen....war einfach heute morgen noch alles klebrig....jetzt fühlen sie sich besser an, dafür nimmts mir die Kopfhaut übel (das häufige Waschen innerhalb kurzer Zeit) und juckt :?
2 a/b M ii (9cm)
freebird

#292 Beitrag von freebird »

vielleicht nicht lange genug ausgewaschen ? ich hatte mich schon gewundert "klebrig" isses bei mir nie
aber es stimmt schon ...ölkur auswaschen muss man ein paarmal üben
lg doerte
2b Fii 88cm
Fylgja

#293 Beitrag von Fylgja »

wahrscheinlich wirklich zu kurz..und ich glaub es war auch zuviel Öl und Condi :wink: nächstes Mal nehme ich weniger von beidem und wasche länger aus bis ich während des Waschens schon net mehr das Gefühl habe, dass sie klebrig sind
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#294 Beitrag von Lori »

schon was vom glanz gemerkt vom rinozeros? ; )
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
Fylgja

#295 Beitrag von Fylgja »

nö, also irgendwie net... :lol: eher sehen sie strohiger aus.kann aber auch daran liegen, dass ich 2x waschen musste..ich probiers auf jedenfall nochmal..ich glaub so schlecht wars eigentlich net..
und durch das 2x waschen mit unverdünntem shampoo habe ich auch wieder mehr kopfjucken :roll:

und der Tangle Teezer is da.. *Engelschor nachmacht*

so grad mal gebürstet..klappt ganz gut und meine Haare sind komisch..ich find sie schauen strohig aus, aber beim anfassen sind se schön weich :nixweiss:
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#296 Beitrag von Andromeda »

ja, das auswaschen nach ölkuren ist echt nicht so einfach. entweder sie sind danach noch fettig oder das ganze öl ist komplett draussen und die haare strohig... :roll:

ich nehm immer nur noch echt wenig öl, so dass sie am nächsten tag nur ganz leicht fettig sind, an manchen stellen isses auch komplett eingezogen.
wirklich das öl nur tropfenweise in die feuchten haare, eigentlich eher mit leicht öligen händen durchkneten.
dann reicht normal waschen eigentlich aus, bzw das shampoo vll ein bisschen länger drauflassen, ne nachdem was da für tenside drinnen sind.
2aF/Mii
Lori

#297 Beitrag von Lori »

hmmm... denke das ist generell das problem bei bürsten und wellen/locken, oder? (mit dem strohig aussehen)
bei kämmen wär das wohl nicht so arg, kp...
wenn du ihn nicht mehr willst...
vergiss die schwester, ich geb dir ne totenkopf flexi für xD
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
Ilva

#298 Beitrag von Ilva »

Hei, ne Totenkopfflexi will ich auch :D

Und ich finde Andromedas Idee mit dem Öl echt gut! So mache ich es auch, da ich das mit den trockenen Haaren nach der Ölkur voll oft habe :?

Fehlt deinem Haar überhaupt Fett? Bei meinen ist es wahrscheinlich eher Protein.. Merke ich, wenn ich schon mal eine Joghurtkur mache.
Liebe Grüße- Ina
Andromeda

#299 Beitrag von Andromeda »

ich find das reicht so vom pflegeeffekt auch noch locker, wozu sollte ich mir öl in die haare schmieren bis es tropft wenn ich nachher ewig über der wanne beim auswaschen häng...

so gehts auch optimal über nacht, im geflochtenen zopf hatte ich noch nie fettflecke auf dem kissen. jedenfalls nichts was man gesehen hätte, ich habs danach eh immer in die wäsche, war eh am wochenende (waschtag :lol: )
2aF/Mii
Fylgja

#300 Beitrag von Fylgja »

ja also wie gesagt ich werds nomma mit viel, viel weniger ausprobieren :lol: :lol:
@Ilva, also ich hab diese Probe da gemacht..und..keine Ahnung, irgendwie kam da nix bei rum...ich denk am besten isses, ich probier einfach ma ne Joghurtkur zu machen :lol: ich schätz mal, das falls meinem Haar kein Protein fehlt und es sich nach der Kur strohig anfühlt, es nicht sofort abbrechen wird..oder? :nixweiss: dann mach ich halt n Leave-In rein oder schmier Öl rein...

@Andromeda...hab mich mit Tensiden in dem Sinne noch gar nicht beschäftigt..zur Zeit schau ich bei Shampoos eigentlich nur drauf, ob da Silicone drin sind, PEG und SLS...und an welcher Stelle der Alk steht...weiter bin ich noch net gekommen... :roll: das absolut geniale Shampoo hab ich noch net gefunden, wobei ich denke...das gibts auch net :lol:

@lorelay_cry...ja wie gesagt, ich hab so viele kleine Härchen, die mir wild vom Kopp abstehen, dass sie vllt dadurch immer strohig aussehen...siehst auch gleich auf den folgenden Bildern..
ich glaub ich behalt den Mr. T...

aber die Schachtel vom Tangle Teezer schaut auch aus, als ob se bei Beate Uhse im Regal stehen könnte und n Vibrator drin is :lol:

hab gestern viel Kokosöl reingeschmiert...hrhr...Haare waren natürlich heute morgen noch fettig, aber störte mich net (später ne Arbeitskollegin: "Sind deine Haare dunkler??"...hähä)..heute hatte ich als Frisur nen schiefen Holländer mit nem untergetüdelten Zopf (French Tuck???)

ich nenn es einen skoliotischen Holländer :mrgreen:

da sieht man meine 1000 abstehenden Härchen >_<

tangle-geteezde Haare mit Blitz und Vögelchen hrhr

Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Gesperrt