ich hab genau den oberen, und der ist von bb.
ich find den total billig und nicht hübsch, nehm den für schwimmbad, haarkuren, etc. das material ist durchsichtiges plastik, schlecht verarbeitet mit luftblasen drin, und die oberseite ist rot lackiert.
VermissterTraum hat geschrieben:ich hab genau den oberen, und der ist von bb.
ich find den total billig und nicht hübsch, nehm den für schwimmbad, haarkuren, etc. das material ist durchsichtiges plastik, schlecht verarbeitet mit luftblasen drin, und die oberseite ist rot lackiert.
den obersten würdest du nicht zufällig verkaufen, oder^^?
äh.
rein vom ästhetischen aspekt würd ich dir den hinterherwerfen, aber ich brauch den halt für haarkuren und son zeug.
kauf dir nen schöneren der ist eh nur aus plastik und geht kaputt. gibt doch auch schöne aus holz.
bzw von der vorm: ketylos haben doch auch solche "kurven"?
Ich hatte den auch... ich muss mal suchen gehen, ob ich den mittlerweile entsorgt habe...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Also den ersten von Bijou Brigitte hatte ich mindestens 2 Mal (ich glaub 3 Mal, 2 Mal in hell- und einmal in Dunkelblau wenn ich mich nicht irre). Das ist jetzt schon ein paar Jahre her aber ich weiß noch dass mir alle davon (sowie andere Plastikstäbe von BB) abgebrochen sind und die bereits erwähnten Pressnähte hatten die auch alle, schneiden dir die Haare kaputt.
Ist allerdings ziemlich brüchiger/weicher Kunststoff! Meiner ist nach dem zweiten Mal Benutzen zerbrochen! = siehe die Erfahrungsberichte von Mi-Chan, Mithgar. etc.
Den unteren habe ich auch (und noch einen ähnlichen, oben etwas anders gedrehten).
Bei mir hält er gut, ich mag ihn. Aber irgendwann will ich auch mal einen aus Holz. Habe nur noch keinen im Laden gefunden, bestellen will ich nicht unbedingt.