Anjuschka- wünscht sich gesunde Haare bis zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Palandurwen
na - farbe kann man wieder reinmatschen - kopfhaut ist erst mal wichtiger - wie du schon sagtest
und das mit den Längen usw wird sicherlich auch wieder werden ...

und das mit den Längen usw wird sicherlich auch wieder werden ...

1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=
~~~~~
Palans Welt
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
~~~~~
Palans Welt
danke
@ night : ich faerbe mit boeser chemie sprich wella koleston vibrant reds
gibts als coloration aber auch als toenung im teuren friseurladen. Hab mir am wochenende von schwarzkop live color xxl 3 packungen real red gekauft. Und weils mich jetzt so nervt das man meine urspruengliche farbe nicht mehr sieht, knall ich mir jetzt mal eine packung davon auf's haupt , vermischt mit der glanzkur von alterra , ansaetze lass ich mal noch aus bzw die bekommen ganz zum schluss ( also fuer die letzten 5 min) dann noch farbe drauf. Morgen oder so gibts dann ein foto-update 

- KillerBambi
Glanzkur von Alterra?
Oder meinst du Alverde? ^^
Jule

Glanzkur von Alterra?

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
ach bambilein , ich meinte die granatapfelkur von alterra
aus granat wurde glanz....also keine sorge, du hast kein neues produkt verpasst .
EDIT : Fotos ...
seitlich geflochtener Franzose, der Anfang ist gut , der klaegliche Rest sieht doof aus, weil die restlichen Haare geflochten sehr sehr duenn sind

Fischgraetenzopf...nun ja, zumindest sollte es mal ein sein, aber ich stell mich zu bloed an, mit strohigen Haaren macht sich das Ganze auch sehr sehr schlecht...wird aber geuebt !!!

"Scroo"-aehnliche Dinger von BB zum Reindrehen, haelt sehr sehr schlecht, oder ich hab die richtige Technik noch nicht rausgefunden...

aehm ja explodertes meerschwein triffts ganz gut ...trockenen Laengen, sehr fizzig und einfach nur *baeh *

EDIT : Fotos ...
seitlich geflochtener Franzose, der Anfang ist gut , der klaegliche Rest sieht doof aus, weil die restlichen Haare geflochten sehr sehr duenn sind

Fischgraetenzopf...nun ja, zumindest sollte es mal ein sein, aber ich stell mich zu bloed an, mit strohigen Haaren macht sich das Ganze auch sehr sehr schlecht...wird aber geuebt !!!

"Scroo"-aehnliche Dinger von BB zum Reindrehen, haelt sehr sehr schlecht, oder ich hab die richtige Technik noch nicht rausgefunden...

aehm ja explodertes meerschwein triffts ganz gut ...trockenen Laengen, sehr fizzig und einfach nur *baeh *

- KillerBambi
Aber die Faaaarbe <3 Und dein Franzose ist super! Den würde ich auch gerne so hinbekommen.
Den Fischgrätenzopf habe ich noch nie probiert, aber ich denke, den bekommst du auch bald besser hin.
Diese Spiralen von BB sind aber nur Deko, ne? Die sollen ja nicht's halten?
Jule

Den Fischgrätenzopf habe ich noch nie probiert, aber ich denke, den bekommst du auch bald besser hin.

Diese Spiralen von BB sind aber nur Deko, ne? Die sollen ja nicht's halten?
Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
- Palandurwen
also ich find den Franzosen und die Farbe auch famos
und das mit den Längen wird auch wieder - hab etwas Geduld *knuddel
den Fischgrätenzopf kann ich irgendwie auch nicht - da versteh ich die Technik einfach nicht XD

und das mit den Längen wird auch wieder - hab etwas Geduld *knuddel
den Fischgrätenzopf kann ich irgendwie auch nicht - da versteh ich die Technik einfach nicht XD
1a F ii
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
~~~~~
Palans Welt
Keine Haarsklaverei!
~~~~~
~~~~~
Palans Welt
Tolle Farbe, da könnte man wirklich fast schwach werden, wieder zu Chemie zu greifen. Der sietliche Franzose bekommt durch das leuchtende Rot einen besonderen Pepp.
Bin gespannt, wie sich Dein Ponyrauswachsen entwickelt.
Bin gespannt, wie sich Dein Ponyrauswachsen entwickelt.
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
*nightstarzustimm* 
Besonders das Bild mit dem Fanzosen ist der Hammer
.
Übrigens sieht es bei der Fischgräte so aus, als hättest du bei dem über-die-Schulter-nehmen weiternhin die Strähnen "vorndrüber" in die Mitte gelegt...müsstet dann aber die Strähnen hintendrüber zur Mitte legen, damit das Flechtmuster gleich bleibt. (hoffe das war verständlich
)

Besonders das Bild mit dem Fanzosen ist der Hammer

Übrigens sieht es bei der Fischgräte so aus, als hättest du bei dem über-die-Schulter-nehmen weiternhin die Strähnen "vorndrüber" in die Mitte gelegt...müsstet dann aber die Strähnen hintendrüber zur Mitte legen, damit das Flechtmuster gleich bleibt. (hoffe das war verständlich

- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Mir meiner auch nicht. Nur den Ansatz sieht man ohne Pony viel schnellerAnjuschka hat geschrieben:Der pony fehlt mir momentan auch gar nicht.

Die BB-Deko-Dinger einfach nur aufs Haar legen und dann in die Richtung drehen, in die das "spitze" Ende zeigt. Also quasi die Spirale so drehen, dass sie sich optisch nach außen dreht (ihr kennt den Effekt solcher Spiralen? Kann es gerade nicht anders beschreiben..).
Gegen strohige Längen vielleicht mal Handcreme probieren?