Mein Piercer hats verboten *g* ist zwar nur PHF, aber sicher ist sicher.
Ich warte lieber, bis mein Tragus verheilt ist und dann kommt sofort die neue Sitzung ^^ Katam ist einfach zu genial ich kann meinem Färbewahn nachgeben, ohne meine Naturhaarfarbe groß zu beeinflussen *g*
Also kann ich aus eurem Gespräch entnehmen, dass eine längere Einwirkzeit die Farbe deckender/haltbarer, aber nicht dunkler macht, mehr Katam jedoch dunkle rund nicht zwingend deckender??
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond) Asche auf mein Haupt!
ich werde das mit der längeren Einwirkzeit einfach testen, sobald ich kann ich will es nicht dunkler haben, daher mag ich die Katam-Menge nicht verändern ^^
@Odine: Habe leider kein Vorher-Foto da es in der früh zu dieser Jahreszeit einfach zu dunkel in der Wohnung war. Werde mit Sicherheit demnächst wieder eine Sitzung machen, damit ich mein Ziel erreiche. Vielleicht gibt das Tageslicht dann mehr her.
Da Cassia eh keine färbende Wirkung hat und wenn, dann nur ins gelbliche geht, denke ich, dass es keine Unterschiede gibt, sofern es wirklich reines Cassia ist ^^
Sollte ich falsch liegen, bitte korrigieren ^^
ich hab gestern mal den test mit indigo gemacht. habe cassia und sante schwarz halbe halbe gemischt und 3,5 stunden einwirken lassen.
ergebnis=null!!! absolut keine veränderung... hat wer ne idee woran das liegen könnte
hast du die Haare vorher gewaschen? Sebum oder andere Rückstände können das Ergebnis abschwächen. Und Sante Schwarz ist kein reines Indigo, wenn ich mich recht entsinne, hmm...
ne, ist kein reines indigo, hab blöderweise kein reines gefunden
also ich hab die haare einen tag vorher gewaschen, die waren aber kein stück fettig...
hmm, ich habe festgestellt, dass diese PHF-Mischungen auch bei mir nicht so gut färben und meinen Haaren höchstens einen entsprechenden Schimmer verleihen.
Wenn du wirklich asch werden willst, ist Katam immer noch die beste Lösung
mit was wäschst du denn deine Haare, oder hast gewaschen? Vlt. ist noch Restsilikon schuld *grübel*
Tante Edit sagt: reines Indigo gibts auch beim Türken