Ich bin ja mit dem Öl von Dabur Vatika sehr zufrieden (reines Kokosöl mit indischen Kräutern), obwohl zu meiner Enttäuschung in den anderen Ölen der Firma als erster Bastandteil - Paraffinum Liquidum fungierte.
Also habe ich mir die INCI-Liste durchgelesen und aus reiner Neugier zugegriffen.
INCI:
Aqua, Cetrimonium Chloride, Cetearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Parfum, Honey Extract, Hydrogenated Castor Oil, Marrow Extract, Egg Powder, Magnesium Nitrate, Magnesium Chloride, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Citric Acid, CI 19140, CI 42080, CI 28440, CI 73015, CI 16255, CI 14720.
Was sagt Ihr zu den INCIs? Ich bin ja keine Expertin. Sind da no-nos drin? (WAS mach ich dann mit dem großen Pott? Verschenken??

Kennt jemand diese Kur? Man soll sie wie eine SMT auftragen, also nach dem Waschen, ins nasse und warme Haar, dann mit Plastikhaube und warmen Handtüchern abdecken und einziehen lassen.
Ich werde sie wohl morgen ausprobieren, bin aber neugierig, ob jemand sie kennt. Auf dem Topf steht, daß es in den Vereinigten Arabischen Emiraten hergestellt worden ist, also nicht original made in India.