Serendipity hat geschrieben:*seufz* das kann ich gut mitfühlen
hab aber auch festgestellt, dass sich meine Kopfhaut langsam auf den Alkohol im Shampoo einstellen kann, im Alverde-Zeug ist ja recht viel davon (Wasche meist mit A/Z, da das Glycerin mir keinen Stress bereitet) und mittlerweile ist das Gezicke deutlich weniger geworden.
Da bin ich ja mal gespannt, wie das bei mir ist. Ich denke inzwischen echt, dass meine Kopfhaut einfach austetrocknet ist. Daher kann es sein, dass sie sich erst auf den Alk einstellen muss. Aber mit O/H wars echt krass, ich hätte schon am nächsten Tag wieder waschen können! Es gibt so viele Möglichkeiten...
Ich hab mir jetzt mal nen Brennesselblättersud gemacht, hoffe damit mein Jucken in den Griff zu kriegen.
Barbara ich glaube, ich müsste mich dann mal zwei Tage im Badezimmer einschliessen, um all die tollen Sachen auszuprobieren! *freu*
Anna11 herzlich willkommen hier, machs dir bequem
Kaufrausch...
Und ich dachte, ich hätte mir mit meinen Haaren ein billigeres Hobby zugelegt, jetzt wo ich wieder zur Schule gehe. Aber nix ist!
Ich war heute wieder einkaufen. Und zwar Arganöl! Sauteuer zwar, 16 Fr = ca 10EUR für 100ml, aber ich habe gelesen, dass man in Marokko das in die Lavaerde gibt. Da ja mit Condi nach der Lavaerde die Haare verkleben, könnte das die Lösung sein *hoff* *hoff* und noch mehr *hoff*
So far kann ich sagen, dass es nussig, aber nicht schlecht schmeckt und es extrem gut einzieht. Könnte klappen, test folgt.
Uuuuuuuund ich konnt nicht widerstehen und hab mir noch Neemöl gekauft. Soll gut für die Kopfhaut sein. Danach musste ich mich ganz ganz arg zusammenreissen, nicht noch das Sante Rosenshampoo und die tolle Sante Expresskur mit Brokkolisamen und Mango zu kaufen. Mango lieeeeeeebe ich und Brokkolisamenöl ist das einzige Öl, womit ich momentan zurecht komme. Aber eben, ich bin ja wieder ne arme Schülerin, ich kann mir nicht mehr so viele Dinge leisten wie noch zu Arbeitszeiten.
Och menoooooooo ich will Haare waschen! Zeug ausprobieren

Also eigentlich ist ein langer Waschrhythmus nicht lustig! Man muss immer so lange warten bis man die tollen Experimente machen kann