oder Quantenphysik liegt, aber ich bin jetzt einmal glücklich, dass ich überhaupt was kann

Grad wieder durch ne Prüfung geflogen^^
Naaaaaaaaaaja, wie dem auch sei, ich habe mir jetzt endlich meine lang ersehnte Joghurtkur gemacht und ich kann nur sagen: wäh.
Das Zeug rinnt nur so in Strömen, und kleckst überall hin, und hat im Allgemeinen eine recht eklige Konsistenz.
meine Schwester hat nur die Augen verdreht.
was solls, Schönheit muss leiden

bissl grauslig ists ja schon....
Jetzt hab ich es noch auf dem Kopf und werds wohl demnächst auswaschen....
Ein Nachtrag zu den Frisuren die ich gemacht habe aber immer vergessen habe zu fotografieren:
Den Figure-8 vom Ball habe ich noch einmal nachgemacht, ohne Firlefanz wie Lacebraid oder Seitenrolle.
Es ist eine ganz nette Frisur, aber etwas schwierig zu stecken...
Dann war gestern ein Faschingskonzert und ich sollte da wie aus den 40ern gekleidet kommen aber ich hatte nur eine
Viertelstunde zum Umziehen und frisieren also wurde es eine Stardustfrisur mit roter Stoffblume^^
Ganz was nettes: ich habe bei diesem Faschingskonzert einen Chor am Klavier begleitet, da sind so 8-jährige Kinder dabei.
Vor dem Auftritt hat mich ein kleines Mädchen vom Chor von unten angeschaut ( sie war ca halb so groß wie ich) und gesagt: Du bist sooo schön!

Huch aber auch, irgendwie putzig

Ich bekomme von kleinen Kindern Komplimente, von den Großen aber nicht^^
Ja... und ich fahre weg, für die nächste Woche, also werde ich mich nicht sehr bemerkbar machen im Forum.
Ich habe mir aber vorgenommen ganz viele Frisuren zu machen und Fotos noch dazu!
Semesterfeeeeeeeeeeerien!!!!!!!!!!!