Für mich hört sich das eher wie Sondermüll als wie Shampoo an.*g* Ich habe gestern eine Probegrösse im dm erstanden, weiss aber noch gar nicht, ob ich es jemals testen möchte. Riechen tut es aber ganz lecker, so wie die Spitzen- Star - Kur.
Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten, dass konnte ich bestimmt unmöglich ohne abschreiben...
Januar 2012: 78 cm
Februar 2012: 80 cm
April 2012: 81 cm
Oktober 2012:85cm
Dezember 2012:89 cm *hibbel*
Ich benutze zwar die Kur, würde aber das Shampoo auch für geschenkt nicht nehmen. :/ SOWAS massiere ich mir nicht in die Kopfhaut ein, erstmal die Tenside, dann Silikone (für die Kopfhaut?), dann auch noch die üblen Allergene und diese fiesen Methylisodinger die eiweißverändern sein sollen... Also nee, wirklich gar nicht. ^^ Ich bin die letzte die was dagege sagt wenn man kontrolliert Silikone oder schärfere Tenside benutzt, aber DAS? Ist gerade genug für den Müll...
Wahnsinn, und das Zeug soll extra für langes Haar sein und pflegen??? Ammonium Laureth Sulfate und Ammonium Lauryl Sulfate hintereinander an fast erster Stelle? Danach wäre meine Kopfhaut wohl reif für die Intensivstation Und dann noch schön Silikon gleich ganz weit oben... also damit würde ich mir nicht mal die Hände waschen.... nicht mal die Füße! Da kann es noch so gut riechen!
Ich hab vor Jahren mal ein Shampoo von Herbal Essences benutzt.
NIE WIEDER!!
Es war das schlimmste, was ich meinen Haaren antun konnte!
Sie waren total verfilzt und strohig.
Meine Freundin findet es allerdings super. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Haare auf Shampoo reagieren!
Haartyp: 2cMii
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge
DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!