Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 09:50 
Offline

Registriert: 01.01.2010, 21:26
Beiträge: 80
Wohnort: Hyrule
Aqua
Ammonium Laureth Sulfate
Ammonium Lauryl Sulfate
Dimethicone
Sodium Chloride
Glycol Distearate
Citric Acid
Sodium Citrate
Ammomium Xylenesulfonate
Cocoamide MEA
Parfum
Guar Hydroxypropyltrimodium Chloride
Sodium Benzoate
Disodium EDTA
DMDM Hydantoin
Linalool
Tetrasodium EDTA
Butylphenyl Methylpropional
Hydroxyisohexyl3- Cyclohexene
Carboxaldehyde
Hexyl Cinnamal
Limonene
Magnesium Nitrate
Rubus Idaeus Fruit Extract
Hydrolyzed Silk
Paraffinum Liquidum
CI 17200
Methylchloroisothiazolinone
Probylene Glycol
Magnesium Chloride
Methylisothiazolinone
Potassium Sorbate
Sodium Benzoate


Für mich hört sich das eher wie Sondermüll als wie Shampoo an.*g* Ich habe gestern eine Probegrösse im dm erstanden, weiss aber noch gar nicht, ob ich es jemals testen möchte. Riechen tut es aber ganz lecker, so wie die Spitzen- Star - Kur.

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten, dass konnte ich bestimmt unmöglich ohne abschreiben... :lol:

_________________
Januar 2012: 78 cm
Februar 2012: 80 cm
April 2012: 81 cm
Oktober 2012:85cm
Dezember 2012:89 cm *hibbel*

nächstes Ziel: 90 cm. Tschakka!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2010, 11:48 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 23:33
Beiträge: 2507
Ich benutze zwar die Kur, würde aber das Shampoo auch für geschenkt nicht nehmen. :/ SOWAS massiere ich mir nicht in die Kopfhaut ein, erstmal die Tenside, dann Silikone (für die Kopfhaut?), dann auch noch die üblen Allergene und diese fiesen Methylisodinger die eiweißverändern sein sollen... Also nee, wirklich gar nicht. ^^ Ich bin die letzte die was dagege sagt wenn man kontrolliert Silikone oder schärfere Tenside benutzt, aber DAS? Ist gerade genug für den Müll...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 17:44 
Offline

Registriert: 20.03.2007, 18:07
Beiträge: 821
Wohnort: Spanien
Wahnsinn, und das Zeug soll extra für langes Haar sein und pflegen??? Ammonium Laureth Sulfate und Ammonium Lauryl Sulfate hintereinander an fast erster Stelle? Danach wäre meine Kopfhaut wohl reif für die Intensivstation :roll: Und dann noch schön Silikon gleich ganz weit oben... also damit würde ich mir nicht mal die Hände waschen.... nicht mal die Füße! Da kann es noch so gut riechen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2010, 19:39
Beiträge: 562
gut find ich ja allein die Bezeichnung "Spitzen Star Shampoo" 8) also selbst zu Sili-Zeiten hab ich meine Spitzen nicht einshampooniert :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2010, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2008, 14:35
Beiträge: 915
Beim Ausspülen läuft der Schaum aber trotzdem durch die Spitzen.

_________________
1a/bMii, ~77 cm nach SSS, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2010, 09:39 
Offline

Registriert: 01.01.2010, 21:26
Beiträge: 80
Wohnort: Hyrule
So, ich benutze das jetzt tatsächlich zum Kloputzen.

Immerhin bekommt meine Klobürste jetzt keinen Spliss..... :wink:

_________________
Januar 2012: 78 cm
Februar 2012: 80 cm
April 2012: 81 cm
Oktober 2012:85cm
Dezember 2012:89 cm *hibbel*

nächstes Ziel: 90 cm. Tschakka!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2010, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2007, 17:06
Beiträge: 462
Wohnort: im schönen Schwarzwald
Ich hab vor Jahren mal ein Shampoo von Herbal Essences benutzt.
NIE WIEDER!!
Es war das schlimmste, was ich meinen Haaren antun konnte!
Sie waren total verfilzt und strohig.
Meine Freundin findet es allerdings super. Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Haare auf Shampoo reagieren!

_________________
Haartyp: 2cMii
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach SSS
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge


DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de