Aubrey Organics Blaugrüne Alge Tiefenwirksame Haarmaske
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Aubrey Organics Blaugrüne Alge Tiefenwirksame Haarmaske
Blaugrüne Alge Tiefenwirksame Haarmaske, 118 ml
Aubrey Organics verspricht:
"Kraftloses, strapaziertes Haar liebt Proteine. Unsere Maske enthält Proteine der Blaugrünen Alge, einer der besten Quellen pflanzlicher Proteine. Kombiniert mit Sheabutter, Aloe Vera und weiteren pflanzlichen Feuchtigkeitsspendern bietet diese Intensiv-Pflege einen kraftvollen regenerierenden Wirkstoff-Cocktail zur Kräftigung von Haar und Kopfhaut.
Ideal für blondiertes, durch Färben und Dauerwelle strapaziertes oder beschädigtes Haar.
Anwendung: Ins trockene Haar einkämmen und 15 - 20 Minuten einwirken lassen. Danach ausshampoonieren."
Bestandteile (leider nur in English): Coconut Fatty Acid Cream Base, Organic Shea Butter, Organic Aloe Vera, Aubrey's Preservative (Citrus Seed Extract, Vitamins A, C and E), Red Algae Extract, Lavender Water, Organic Blue Green Algae.
Preis: 28,90 EUR
Erst seit wenigen Wochen gibt es diese Maske in Deutschland, ich hab sie mir noch aus den USA schicken lassen. Und bin begeistert.
Sie pflegt sehr gut - sofern das Haar Proteine mag - das Haar glänzt sehr schön, fühlt sich toll an. Typisch Proteine macht es das Haar nicht weich, sondern schön griffig.
Für mich ein must-have, das definitiv wieder nachgekauft wird.
Aubrey Organics verspricht:
"Kraftloses, strapaziertes Haar liebt Proteine. Unsere Maske enthält Proteine der Blaugrünen Alge, einer der besten Quellen pflanzlicher Proteine. Kombiniert mit Sheabutter, Aloe Vera und weiteren pflanzlichen Feuchtigkeitsspendern bietet diese Intensiv-Pflege einen kraftvollen regenerierenden Wirkstoff-Cocktail zur Kräftigung von Haar und Kopfhaut.
Ideal für blondiertes, durch Färben und Dauerwelle strapaziertes oder beschädigtes Haar.
Anwendung: Ins trockene Haar einkämmen und 15 - 20 Minuten einwirken lassen. Danach ausshampoonieren."
Bestandteile (leider nur in English): Coconut Fatty Acid Cream Base, Organic Shea Butter, Organic Aloe Vera, Aubrey's Preservative (Citrus Seed Extract, Vitamins A, C and E), Red Algae Extract, Lavender Water, Organic Blue Green Algae.
Preis: 28,90 EUR
Erst seit wenigen Wochen gibt es diese Maske in Deutschland, ich hab sie mir noch aus den USA schicken lassen. Und bin begeistert.
Sie pflegt sehr gut - sofern das Haar Proteine mag - das Haar glänzt sehr schön, fühlt sich toll an. Typisch Proteine macht es das Haar nicht weich, sondern schön griffig.
Für mich ein must-have, das definitiv wieder nachgekauft wird.
-
Ich überlege schon so lange ob ich mir die bestellen soll da ich nach Mayonnaisekuren, egal wie ich auswasche, immer mit Eirückständen zu kämpfen habe obwohl meine Haare Proteine lieben. Allerdings bin ich skeptisch bei Auswaschkuren, habe den Eindruck ich wasche dann alles was ich meinen Haaren gerade gegeben habe wieder aus... Hat jemand die schon ausprobiert und sie danach nur mit Wasser ausgespült?
- Berlin-Angel
- SSS in cm: 87
- Haartyp: M ii
- ZU: 7
- Instagram: @berlin.Angel.hairdream
@ Cosmus: Schau doch mal auf der HP von Aubrey Organics nach. Oder auf anderen diversen NK-Seiten. "Günstiger" wird sie aber nirgendwo sein, die kostet eben so viel 

Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.

- Berlin-Angel
- SSS in cm: 87
- Haartyp: M ii
- ZU: 7
- Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Hier hab ich mal was gefunden für dich 
http://www.natuerliche-pflege.de/aubrey ... -4177.html
Es gibt noch einige andere Webseiten für Naturkosmetik, wo es die Kur sichlich noch gibt.
LG

http://www.natuerliche-pflege.de/aubrey ... -4177.html
Es gibt noch einige andere Webseiten für Naturkosmetik, wo es die Kur sichlich noch gibt.
LG
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)

Mittlerweile kostete sie nur noch 19.90 € 
Hat vielleicht schon jemand mehr Erfahrungen damit gemacht?
Ich kann die meisten INCS nichtmal beim INCS Tester finden
Würde aber gerne mehr über die Inhaltstoffe erfahren. Ich versuche einfach mal mit etwas übersetzen. Vielleicht weiß jemand mehr darüber 
Coconut Fatty Acid Cream Base (Kokosfettsäure Sahne-Basis;
Ich kenne nur Coconut Acid:
Herkunft: Pflanzlicher Inhaltsstoff
Verwendung: Emollentien, Emulgatoren, Tenside, Waschaktive Substanzen
höher konzentriert irritierend )
Organic Shea Butter (Shea Butter)
Organic Aloe Vera (Aloe vera)
Red Algae Extract (Rot Algen extract)
Lavender Water (Lavendelwasser)
Organic Blue Green Algae (Blau Grün Algen)
Aubrey's Preservative (Konservierungmittel):
Citrus Seed Extract (Zitronen Samen Extrakt)
Vitamins A, C and E

Hat vielleicht schon jemand mehr Erfahrungen damit gemacht?
Ich kann die meisten INCS nichtmal beim INCS Tester finden

Coconut Fatty Acid Cream Base (Kokosfettsäure Sahne-Basis;
Ich kenne nur Coconut Acid:
Herkunft: Pflanzlicher Inhaltsstoff
Verwendung: Emollentien, Emulgatoren, Tenside, Waschaktive Substanzen
höher konzentriert irritierend )
Organic Shea Butter (Shea Butter)
Organic Aloe Vera (Aloe vera)
Red Algae Extract (Rot Algen extract)
Lavender Water (Lavendelwasser)
Organic Blue Green Algae (Blau Grün Algen)
Aubrey's Preservative (Konservierungmittel):
Citrus Seed Extract (Zitronen Samen Extrakt)
Vitamins A, C and E
Ich glaub Algen sind sehr proteinhaltig, oder?
Ich hab sie gestern das erste Mal ausprobiert, gekauft habe ich sie hier: http://www.ecco-verde.de/koerperpflege/ ... -haarmaske, da ist ab 27.99 der Versand kostenlos.
Ich habe sie ins trockene Haar gemacht, nur in die Längen. Es ist sehr ergiebig, ich hab gleich zuviel davon genommen. Effekt muss ich mir nochmal angucken, ich hab noch den Flechtzopf von gestern drin, aber zumindest sind sie nicht strohig oder so.
Ich hab sie gestern das erste Mal ausprobiert, gekauft habe ich sie hier: http://www.ecco-verde.de/koerperpflege/ ... -haarmaske, da ist ab 27.99 der Versand kostenlos.
Ich habe sie ins trockene Haar gemacht, nur in die Längen. Es ist sehr ergiebig, ich hab gleich zuviel davon genommen. Effekt muss ich mir nochmal angucken, ich hab noch den Flechtzopf von gestern drin, aber zumindest sind sie nicht strohig oder so.
Ich habe sie heute Morgen nach dem Waschen mit ED in die feuchten Haare gegeben, 1,5 Std einwirken und dann warm bis kalt ausgespült.
Trocken sind sie ganz weich und glänzend geworden.
Gefällt mir sehr gut, noch besser als die HSuan Wen Hua Haarkur von lush.
Trocken sind sie ganz weich und glänzend geworden.
Gefällt mir sehr gut, noch besser als die HSuan Wen Hua Haarkur von lush.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
der preis! 

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Re: Aubrey Organics Blaugrüne Alge Tiefenwirksame Haarmaske

Ich kannte den Geruch der Maske schon von einer Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht, die den selben Namen trägt. Nun ja... etwas gewöhnungsbedürftig ist der Geruch schon... aber wenns schön macht

Ich würde ihn als eine Mischung aus Heu, Meer, Algen und Aquarium beschreiben.
Die Farbe hat eine Mischung aus grau, grün und braun.
Aubrey gibt uns auch einen Hinweis, wie wir die Maske am besten anwenden sollen.
Und das sollten wir nämlich so:
"Vor dem Gebrauch gut umrühren. Alle Haarpflege-Produkte können sparsam dosiert werden, da sie sehr ergiebig sind. Ins trockene Haar einkämmen und 15 - 20 Minuten einwirken lassen. Danach ausshampoonieren."
So habe ich es also beim testen gemacht. Maske in die trockenen Haare gegeben.
Allerdings hab ich doch mehr davon benutzen müssen, sogar recht viel um ehrlich zu sein. Irgendwann habe ich dann sogar aufgehört weil ich dachte, wenn ich jetzt noch mehr nehme, dann reicht mir das Töpfchen mit 118ml ja höchstens nur 3x.
Nun ja. Soweit so gut.
Das Auftragen der Maske war wirklich schwierig. Sie hat sich sehr schlecht verteilen lassen und ist stellenweise auch immer kleben geblieben. Ganz komisch.
Nachdem ich sie dann größtenteils in den Haaren, mehr oder weniger, verteilt hatte bin ich nochmals mit einem Kamm durch gegangen um die Maske so gut wie möglich zu verteilen.
Das ging dann schon ganz gut.
Ich habe die Haare dann mit einem Lazy Wrap Bun hochgesteckt und mit einem Acryl Ketylo über Nacht einwirken lassen. 20 Minuten wie angegeben sind mir oft zu wenig, deshalb dann lieber gleich über Nacht.

Morgens hat mich halb der Schlag getroffen. Als ich den Bun gelöst hab, hatte ich die reinste aufgeplusterte vertrocknete Mähne auf dem Koopf. mmmmh blöd, dachte ich mir da.
Aber gut gut gut... jetzt erstmal auswaschen.
Schon beim waschen haben sich die Haare unglaublich weich angefühlt, mehr als sonst.
Selbst nach dem shampoonieren waren sie extram flutschig. Das bin ich auf die Weise garnicht gewohnt!
Zunächst dachte ich, es wären noch Rückstände der Creme in den Haaren also habe ich weiter mit Wasser ausgespült, aber dem war nicht so.
Also habe ich die Haare dann letztendlich lufttrocknen lassen.
Und während dem Trockenvorgang habe ich schon gemerkt wie unglaublich weich und seidig meine Haare sind.
Nachdem sie dann komplett getrocknet waren und ich sie noch einmal gekämmt habe, waren sie ein Traum!
Ich kann es nicht anders sagen. Wirklich ein Traum. Durchfeuchtet von den Spitzen bis zum Ansatz, glänzend und wunderbar gefallen sind sie auch noch. Sie haben auch richtig gut und gesund ausgesehen.
Einfach der Hammer, dachte ich mir.

Trotz anfänglicher Bedenken und kleinen ängstlichen Augenblicken vor dem Spiegel kann ich im Nachhinein nun aber sagen: WOW! Ein absolutes Muss. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit der Auswahl und danke AO dass ich die Chance zum testen wahrnehmen durfte.
Das ist wirklich ein absolutes Kauf-Produkt.
Auch wenn man sie leider nicht sooo sparsam wie auf der Verpackung angegeben dosieren kann, ist sie für mich eines der besten Haarkuren die ich versuchen konnte.
Alle Daumen hoch!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm