Heute gibts ein anderes Foto:
Was ist das

saarita, ich glaub nicht, dass die Ärzte sich noch irgendwelche Mühe machen, es herauszufinden. CT und MRT wurde schon gemacht...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
So mach ich das auchlovehateheroine hat geschrieben:Lösung zum Wand-Problem: "Hase, machst du ein Foto von meinen Haaren?" "Ich kann grad nicht! Reicht das auch heute abend?" "Nö, dann ist die schöne Frisur, die ich dokumentieren wollte wieder im A****!"
"DU HAST ECHT EINEN AN DER KLATSCHE MIT DEINEN HAAREN!"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:
OT: Liz, Du musst Saree unbedingt den Link schicken von dem Rachmaninov Video *immer noch vor Lachen unterm Tisch liegt*Saree hat geschrieben: ot: ich kann selber leider nicht klavier spielen (werde es aber trotz meines fortgeschrittenen alters irgendwann noch lernen, weil ich es einfach liebe!). meine cousine ist eine begnadete pianistin, die mich bei den seltenen gelegenheiten, wo ich ihr lauschen kann (sie gehört zum usa-zweig meiner familie), regelmäßig in ein paralleluniversum befördert, das nur noch aus musik beteht. sie hat extrem kleine hände (sie ist insgesamt sehr klein + zart) und spielt, nein, atmet, lebt rachmaninov. wie ist das möglich?ot auslg,saree