2010 ~~ das Jahr des Haares ~~ (LizArt entdeckt ihr Haar)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LizArt

#226 Beitrag von LizArt »

Ich hatte erstmal genug von Frisuren fotografieren. Von 10 Schüssen ist einer okay. Auf den anderen erkannt man nichts, weil ich wieder nur meinen Rücken oder die Wand fotografiert habe.

Heute gibts ein anderes Foto:
Was ist das :kicher:

Bild

saarita, ich glaub nicht, dass die Ärzte sich noch irgendwelche Mühe machen, es herauszufinden. CT und MRT wurde schon gemacht...
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
saarita
Haartyp: 3bMiii

#227 Beitrag von saarita »

Das sind Holzschnipsel! :D
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
LizArt

#228 Beitrag von LizArt »

Ich habe mit bei Aldi mal einen Satz Pinsel gekauft, aber da die super billig sind und ich eh lieber mit Minenstiften und Faserstiften male, wurde sie alle als Haarpiekser benutzt.

Dann hab ich einen mal abgebrochen, um zu sehen, ob sie sich anmalen lassen:Bild

Nicht so wirklich überzeugend. Aber da ich mich gestern wieder vom lernen drücken wollte, hab ich dann mein Taschenmesser und meine Nagelfeile gezückt.
Leider konnte ich den Pinsel nirgends festschrauben und musste den billigen brüchigen, aus schlechtem Holz verarbeiteten Pinsel in der Hand halten.

Das Ergebnis ist unbenutzbar:

BildBildBild

LadyArctica

#229 Beitrag von LadyArctica »

Schade, dass sie unbenutzbar sind, sehen schön aus!

Das Problem mit den Fotos hab ich übrigens auch... schöne Wand hab ich da wieder fotografiert! Höhö
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
St. Pauline

#230 Beitrag von St. Pauline »

Lösung zum Wand-Problem: "Hase, machst du ein Foto von meinen Haaren?" "Ich kann grad nicht! Reicht das auch heute abend?" "Nö, dann ist die schöne Frisur, die ich dokumentieren wollte wieder im A****!"
"DU HAST ECHT EINEN AN DER KLATSCHE MIT DEINEN HAAREN!" :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :

Fazit: Männer sind zu nix zu gebrauchen!
Schade, dass die Stäbe unbrauchbar sind, ich find sie sehr gelungen!
Dein French-Truck ist übrigens toll!
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
Teffi

#231 Beitrag von Teffi »

Huhu,

du brauchst dringend Schmirgelpapier. Und natürlich einen Photographen, damit wir mehr tolle Frisuren zu sehen bekommen.

LG
1a F II
Tagebuch
Mithgarthsormr

#232 Beitrag von Mithgarthsormr »

Das Rätsel: Das sieht doch ein Blinder, da liegen 2 Taschenmesser und anscheinend hast du mit denen was geschnitzt oder soll man den Text erkennen und raten? xD
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Grille

#233 Beitrag von Grille »

lovehateheroine hat geschrieben:Lösung zum Wand-Problem: "Hase, machst du ein Foto von meinen Haaren?" "Ich kann grad nicht! Reicht das auch heute abend?" "Nö, dann ist die schöne Frisur, die ich dokumentieren wollte wieder im A****!"
"DU HAST ECHT EINEN AN DER KLATSCHE MIT DEINEN HAAREN!" :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :
So mach ich das auch ;)
Meiner ist nur noch nicht so genervt, dass er sich weigert sie zu fotografieren :lol:

Normalerweise hab ich einen ganz festen Standpunkt für meine Kamera und einen ganz festen Punkt wo ich mich hinstell, dann mach ich den Selbstauslöser an und warte ;)
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Saree
#234 Beitrag von Saree »

huhu liz,

hat deine kamera keine selbstauslöserfunktion? wir hätten nämlich gern weiterhin üppige fotodokumentationen unabhängig von den capricen des herrn gemahl :wink:

ot: ich kann selber leider nicht klavier spielen (werde es aber trotz meines fortgeschrittenen alters irgendwann noch lernen, weil ich es einfach liebe!). meine cousine ist eine begnadete pianistin, die mich bei den seltenen gelegenheiten, wo ich ihr lauschen kann (sie gehört zum usa-zweig meiner familie), regelmäßig in ein paralleluniversum befördert, das nur noch aus musik beteht. sie hat extrem kleine hände (sie ist insgesamt sehr klein + zart) und spielt, nein, atmet, lebt rachmaninov. wie ist das möglich? :shock: ot aus

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
LizArt

#235 Beitrag von LizArt »

Wir armen Frauen, ganz auf uns alleine gestellt ;)
Eigentlich macht mein Mann immer sehr geduldig Fotos, wenn ich ihn frage. Aber ich frage ihn schon so oft, dass es mir schon fast peinlich ist. Also mach ich doch selbst Fotos.

Zum Selbstauslöser: Das einzige Zimmer, dass hell genug ist (das Bad!!), hat natürlich keinen Platz zum Kamera aufstellen.
Was solls, irgendwann kann ich meine Arme ausrenken und dann mache ich schöne tolle Fotos von mir selbst :kicher:

Ich habe meine alte DSLR verkauft, um mir eine bessere zu holen. Die macht dann auch hellere Bilder... wenn ich sie mir angeschafft habe.

Ich bin gerade auf den Bastel-Geschmack gekommen und ärgere mich, dass ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne. Mein Vater hat nämlich eine schöne Werkstatt. Ich bastel auf meinem Arbeitstisch herum und habe nur zwei Schweizer Taschenmesser und Nagelfeilen :oops:

Saree, mit kleinen Händen spielt man große Akkorde gebrochen, d.h. dass man die Tasten nicht alle auf einmal spielt (wie es in den Noten steht), sondern ganz schnell nacheinander. Wenn sie kleine Hände hat, muss sie besonders schnell sein ;)
FÜR MUSIK IST ES NIEEEE ZU SPÄT!! :D

Silbermond

#236 Beitrag von Silbermond »

Saree hat geschrieben: ot: ich kann selber leider nicht klavier spielen (werde es aber trotz meines fortgeschrittenen alters irgendwann noch lernen, weil ich es einfach liebe!). meine cousine ist eine begnadete pianistin, die mich bei den seltenen gelegenheiten, wo ich ihr lauschen kann (sie gehört zum usa-zweig meiner familie), regelmäßig in ein paralleluniversum befördert, das nur noch aus musik beteht. sie hat extrem kleine hände (sie ist insgesamt sehr klein + zart) und spielt, nein, atmet, lebt rachmaninov. wie ist das möglich? :shock: ot auslg,saree
OT: Liz, Du musst Saree unbedingt den Link schicken von dem Rachmaninov Video *immer noch vor Lachen unterm Tisch liegt*
Dann weiss sie, wie das geht 8) OT off

Haare? erm. Ja. Die hingen ganz unpraktisch in die Tasten früher :D
habioku
#237 Beitrag von habioku »

Ich mag auch das Video sehen :).
LizArt

#238 Beitrag von LizArt »

Ich habe wieder angefangen zu basteln :kicher:
Hier mein vorbereitetet Bastelmaterial

Bild

[OT] Kavierspieltechnik für Rachmaninov-Stücke[/OT]

Minafelicia

#239 Beitrag von Minafelicia »

uh da bin ich aber mal gespannt, was du da bastelst. Ist das auch Fimo? :lupe:
Ich hab mal gemerkt, dass man sich beim Selbstfotografieren garnicht so arg zu verrenken braucht. Halt die Kamera einfach mal direkt vor dein Gesicht und dreh dann deinen Kopf um.

OT: meine Finger haben leider auch nur ne Spannweite von 21cm und ich hab sehr dünne Finger. Als ich bei der Probe für die Eheringe die Schablone in der Hand hielt, passte ich mit dem kleinen Finger noch in die kleinste Vorlage. Das sind normalerweise Kinderringe :roll:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
saarita
Haartyp: 3bMiii

#240 Beitrag von saarita »

Ist das ne Knetmasse? Bin ja gespannt, was da rauskommt :D
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Antworten