Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Hab mir vor ein paar Tagen das 1. Mal die Haare in der Hose eingeklemmt 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
... freut man sich nen Ast, wenn man Nachts aufwacht und feststellt, dass man sich nicht mehr bewegen kann, weil man auf dem Nachtzopf liegt...

1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
-
... paßt plötzlich (seit vorgestern) die kürzeste Stufe in die Banane. Das ging viel schneller als erwartet und und hat vielleicht auch mit mehr Übung beim Frisieren zu tun. Egal, es wird.

2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
- HappyPhantom
hahaha, wie coolZottelhexe hat geschrieben:...habe ich eine Freuattacke, weil meine Haarlänge sich in den letzten Wochen verdoppelt hat...![]()
Das könnt IHR nicht so schnell...*ggg*

Ich hab mich tierischst gefreut, als sie wieder anfingen, auf die Schultern zu stupsen

Oder als ich sie sehen konnte, ohne einen Spiegel zu benutzen (waren ja zeitweise so kurz, dass ich sie nicht in mein Blickfeld zuppeln konnte ^^)
2c ii M, dunkelbraun
Aktuell: zwischen BSL und Midback
Ziel: Steiß
Aktuell: zwischen BSL und Midback
Ziel: Steiß
- ungluecksengel
ist das erste am Morgen kämmen und dutten und das letzte am Abend öffnen und pflegen..... weil sie sonst einfach im Weg sind un sich an Stuhllehlen, Türklinken, Hörsaalklappsitzscharnieren usw verhäddern oder mitgewaschen, in Hosen gestopft, verstrickt, gespühlt, mitgegessen werden.
Aber ich liebe sie, und der aha-Effekt, wenn ich mir wieder mal (so alle 2 Monate) wirklich bewusst darüber werd, wie lang die Haare eigentlich sind ist eionfach herrlich
Aber ich liebe sie, und der aha-Effekt, wenn ich mir wieder mal (so alle 2 Monate) wirklich bewusst darüber werd, wie lang die Haare eigentlich sind ist eionfach herrlich
--- kann man seine M-Flexies bald zum Verkauf anbieten, da sie den Dutt kaum noch halten....
ist das jetzt gut oder schlecht?!
ist das jetzt gut oder schlecht?!
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
-
gut für diejenigen, die da Interesse dran haben und schlecht für den Benutzer der M Flexi8. Würde ich einfach mal so sagen.
Ehm ... bedecken sie die Schultern und schmiegen sich an den Körper je nach Länge.
Ehm ... bedecken sie die Schultern und schmiegen sich an den Körper je nach Länge.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
- Wandelstern
Stellt man fest dass die Haare auf einmal zu lang für einige Dutts werden. Oder zumindest die Dutts für die längeren Haare modifiziert werden müssen.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
- Berlin-Angel
- SSS in cm: 87
- Haartyp: M ii
- ZU: 7
- Instagram: @berlin.Angel.hairdream
...springt man vor Schreck auf, weil da was am Rücken krabbelt, wo es bis jetzt noch nie gekrabbelt hat - oh, das sind meine Haare

Das mit dem Unter-dem-Achseln-Einklemmen kenn ich auch nur zu gut!

Das mit dem Unter-dem-Achseln-Einklemmen kenn ich auch nur zu gut!

Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen

Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.