Oh, hab schon länger nix mehr geschrieben!
Naja, war auch im Hausarbeiten-Stress ...
Also, zunächst ein kurzes Update:
Santeshampoo ist toll!
Mein Waschrythmus lässt sich nun besser aushalten. Gestern abend fiel mir eher zufällig auf, dass ja Waschtag ist. Bis dato hab ich schon am Dienstag gebettelt, dass endlich Donnerstag Abend ist. Hätte auch gut und gerne noch nen Tag ranhängen können. Aber auf Teufel komm raus muss es ja auch nicht sein und einmal die Woche ist auf jeden Fall nicht zu oft. Was mich entwas irritiert ist der Juckreiz direkt nach dem Waschen. Aber da er nach einer halben Stunde schon wieder weg ist, versuche ich das zu ignorieren.
Hab am 1.3. gemessen und war schwer enttäuscht ... 69cm. Also entweder, ich hatte kaum Zuwachs oder ich hatte nach dem letzten Schnitt (Mitte Oktober) einiges an cm gelassen. Hab ja mit Absicht die Finger vom Maßband gelassen, um mich nicht verrückt zu machen.
Doof ... wollte doch erst mit 73cm zum Friseur und dann immer 3 cm wegschneiden lassen (dann hat die Gute das letzte Mal wohl eher 6cm abgeschnitten, da 1.Okt. 70cm – 1.März 69cm). Aber bis Mai halt ich das nicht mehr aus. Ich seh überall nur Spliss, Haarbruch, Spliss!!!
Ich bin auch son Fauli noch dazu. Zudem wäre S&D mittlerweile echt ne Lebensaufgabe bei mir. Und so denk ich immer, lass ruhig, gehst ja eh bald zum Friseur ... Der Scheiß frisst sich bestimmt hoch, wenn ich so weitermache. Viell. hatt ich ja deshalb kaum Zuwachs. Die Stufen sind ja doll gewachsen. Naja, viell. holen sie die Längen so von selbst ein und ich muss sie gar nicht erst angleichen.

1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm