fyddle hat geschrieben:Das Haarband sieht echt toll aus, dasselbe hatte ich auch mla ausprobiert, aber es wird bei mir immer so dünn...
Mehr Haar nehmen
Bei Su schaun die Haarbandzöpfe auch immer so toll dick aus, ich muss da die Bilder nochmal genauer analysieren, denn ich glaub sie hat einen Ähnlichen Haarumfang.
Ich find auch von vorn im Spielgel schaun die Zöpfchen oben auf dem Kopf dünner aus als von oben.
Habs nochmal probiert, das ist glaub das Foto davon. Ich kordel im Moment nur noch, Fussel will nur noch gekordelt zur Arbeit

, ich kordel mich ständig... demnächst muss was neues her
Ich war jetzt einige Tage nicht zu Hause, hab unterwegs zu oft gewaschen, tw. täglich, jetzt versuch ich wieder auf meinen normalen Rhythmus zu kommen, scheint aber ohne übermässige Fettproduktion zu gehen.
Die letzte Hennaspülung war ja nur sehr sanft und auch zu kurz auf dem Kopf, es wäscht sich tatsächlich einiges raus, gerade jetzt nach letzter Woche konnte ich einen Unterschied zu vor 2 Wochen feststellen, man sieht den herausgewachsenen blonden Ansatz kaum noch.... dafür die bisher wohl gut versteckten Chemie-Sünden

... Die Spitzen sind ja bestimmt noch von dieser Extremo-Strähnung von 06 betroffen, man sieht genau, welche es waren, die haben den Spliss und den Haarbruch, den anderen Spitzen gehts deutlich besser. Zudem hab ich letztes Jahr aus der Not heraus (kein Henna da) eine herauswaschbare Tönung benutzt, weil ich dachte das macht nix. Gut, sie wusch sich auch heraus, wenn auch viel langsamer als es üblich wäre (aber sieht man auf helleren Haaren ja auch eher)... und wo sie war hat sie geblichene Haare hinterlassen, die auch Stumpfer sind als der Rest... und irgendwie oranger. Ich hoff ich kann diese Kante angleichen, die Haare werden grad in den oberen Längen immer heller (und oranger)... heller stört mich ja gar nicht... aber das sie so... chemisch aus...
Nächste Henna-Spülung wahrscheinlich diese Woche.
Ich hab die Haare jetzt viel offen getragen und meinen LWB so verbessert, dass ich ihn nun auch mit Stab tragen kann und er den ganzen Tag hält... nur schaut er meiner Meinung eher nach Nautilus aus, irgendwie leg ich meine Schlaufe anders.
Den Kelten habe ich auch entdeckt... dafür brauch ich nur noch längere Haare. Ich bekomme ihn zwar hin, aber in den unteren Längen sind halt doch Stufen drin, weil die Haare vom Hinterkopf einfach schneller wachsen als der Rest... und dann schaun da so die Zupfel raus... aber er hält bombenfest, ist zwar noch etwas mikrig (aber ich hab halt keine iii Haare, er wird wohl eh eher mikrig bleiben)
Ich übe verschiedene Flechttechniken - am Freund

er wird wie schon gesagt jeden morgen gekordelt und zu Haus rennt er mit allem möglichen rum, franz. Kordel, 4er ... grad die 4er sind noch arg zerrupft, weil ich meine Finger nocht nicht koordiniert kriege... aber ich soll fleißig üben und ihm dabei die Kopfhaut kraulen
So... und das war mein Faschingszugeständnis am Sonntag... mehr gibbet nich

[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]