Petitesse - abgeschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Anthara

#271 Beitrag von Anthara »

Hm, das probier ich nächstes Mal aus, wie sind denn die Ergebnisse? Meine Haare lieben die SBC schon nach ein paar Minuten, das kann ja nicht so fies rauskommen *g*.

Die Jogurtkur hab ich immer mit Küchenpapier gestopft :oops: . Ist aber schon länger her.
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
erdbeerfreak

#272 Beitrag von erdbeerfreak »

also nen flechtzopf auf klassischer länger wäre schon toll *seufz*
finde es derzeit als ziel aber doch etwas hoch gegriffen. aber an sich wars schpn schön und mein freund würde sich auch freuen sollten meine haare mal so lang werden.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Lori

#273 Beitrag von Lori »

oh okay. wollte dich nicht bedrängen ; )
das wird wieder!! :nickt:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Petitesse

#274 Beitrag von Petitesse »

@Anthara
Ich finde die SBC entfaltet ihre volle Wirkung erst nach einiger Zeit. Also nach einer Stunde einwirken sind meine Haare immer sehr weich und gesättigt.

@erdbeerfreak
Schön das deinem Freund auch so lange Haare gefallen würden, viele Männer sind in der Hinsicht ja irgendwie komisch.:
"Bsl und gestuft ist doch viel trendiger- bla bla..."
Schön das unsere Partner da anders sind. :D
Außerdem kommt es nur darauf an, was man selbst an sich schön findet.

Foto vom 29.12.09 nachreich:

Poppy Red ist toll. *verliebt schau*
Jetzt habe ich sehnsucht nach Directions, aber das muss wohl noch etwas warten... :wink:

Für den Kinobesuch vom 06.02.10 (Avatar) wurde sogar der Lieblingsliedschatten von Alverde aufgelegt....:

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
habioku
#275 Beitrag von habioku »

Wow... tolle Augenfarbe und das Augen-Makeup passt super dazu :).
Petitesse

#276 Beitrag von Petitesse »

@bluna
Danke bluna. :D

15.02.10- Am vorabend eingeölt, Verdünnt Shampoo x 3 (Sante- Tonerde), Kur (Abtei- Haarkur), Verdünnt Spülung
Memo:
In der Abtei Haarkur sind Seidenproteine, Aloe Vera und Kieselerde, das hört sich doch gut an.
Die Flusen fühlen sich imo sehr weich an, mal sehen ob sie auch im trockenem Zustand brav sind-
aber naja, die "spätere weichheit" gaukeln sie mir ja eh immer vor. ](*,)

Grüße
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
Bild
Atiana

#277 Beitrag von Atiana »

Mieps :D Tolle Haarfarbe *rote Haare lieb hab*

Wie ists mitm Pony? Hat das geklappt mit dem Schneiden? *gespannt is*
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
soni

#278 Beitrag von soni »

Schönes Rot und Deine Augen.... Ich wünschte ich würde mal so nen tollen Lidstrich hinbekommen aber leider...Fehlanzeige :?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Petitesse

#279 Beitrag von Petitesse »

@Atiana
Ich hatte den Pony vor einiger Zeit schon etwas angeschrägt, war dabei aber zu übermütig und lasse ihn deswegen (um eine gute Basis zum schräg schneiden zu haben) bis zum Kinn wachsen. Dann greife ich auch wieder auf deine Beschreibung zurück. :wink: Danke nochmal dafür. :D

@soni
Danke dir. :oops:
Aber leider hält der Liedstrich auch keine ganze Tanznacht durch...

Gestern Abend wurde mal wieder etwas Spliss geschnitten.
Irgendeinen Film im Hintergrund laufen lassen und nebenbei schön SAD betreiben- das entspannt.
Über die Nacht wurde ein Taschentuch zum Papilotten Dasein gezwungen. Also ich muss schon sagen diese Korkenzieherlocken gefallen mir.
Nun werden die Spitzen öfters gekringelt, das passt auch wunderbar zu den Nachtzopf Flechtwellen.

Heute Morgen hat die Sonne so schön geschienen...
Eigentlich mag ich meine jetzige Farbe nicht besonders (Rubin von Directions wäscht sich über rot/pink/violett aus- mimi), aber auf den Bilder schaut sie ganz annehmlich aus.

Löckchen! *freu*:

Morgen wird eine schöne Condi/Ölkur gemacht damit sie sich noch mehr an Feuchtigkeit laben können.
Bin mir immer noch nicht sicher ob sie Protein oder Feuchtigkeitsmangel haben... Oder einfach nur hinüber sind.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Petitesse am 16.02.2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Anjuschka
#280 Beitrag von Anjuschka »

das rot ist der hammer, das amu sowieso...*schwaerm*
Vreith

#281 Beitrag von Vreith »

oooh, welch ein schööönes rot [-o<
*ichwillauch ichwillauch ichwill auch* *im kreis hüpf*

und die kringellöckchen sind ja total süß! :D
und der liedschatten passend zu augenfarbe :shock: das sieht echt umwerfend aus! wenn ich das versuchen würde - blauer liedschatten zu blauen augen...würde das ausehen als hätte ich eine draufbekommen :lol:

aber wirklich, ich find deine haare echt toll :D
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Mullemaus
#282 Beitrag von Mullemaus »

wow, das ist ja eine super tolle farbe, kann gar nicht verstehen warum sie dir nicht so gefällt ;)
1C Mii
ca. 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ganz lang...

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
Petitesse

#283 Beitrag von Petitesse »

@Anjuschka
Danke Anjuschka, aber was würde ich für dein rot geben! :D
Was meinst du eig. mit "amu", vielleicht meine Kette?

@Monarch
:oops:
Ich finde deine NHF total schön, willst du eig. weiter färben oder es rauswaschen/wachsen lassen?

@Mullemaus
Weil sie meine jetzige Haarfarbe in einem künstlichem purpur/pink gemisch auswäscht. Auch wenn ich Directions benutze soll es doch halbwegs natürlich aussehen. :?

17.02.10- Spülung, Shampoo, Spülung
Memo:
Heute keine Zeit für Ölkur, leider.
Wieder etwas Spliss geschnitten.

Ich wollte eben meinen zu straffen hohen Zopf wegen Wurzelschmerzen öffnen, und was passiert mir?
Ich rupfe mir eine ganze Strähne aus dem Nacken, samt Wurzeln, aus... :shock: Heute ist echt nicht mein Tag. *traurig*

Morgen oder übermorgen gibt es eine SBC Kur, ich hoffe auf viel Farbverlust und ausnahmsweise weiche Haare.
Und natürlich das sie nicht mehr abziehen lassen, oder wie Spaghetti brechen... Hach, was ist denn los mit euch? *haare beschimpf*

Liebe Grüße
Bild
Pantherchen

#284 Beitrag von Pantherchen »

Wow was für ein rot!

Kann das sein,dass es ganz ganz leicht Magenta wirkt? So schöööööööööön. Wo kaufst du dir deine Directions? Mich kribbelt das so sehr,mal verschiedene zu kaufen und auszuprobieren..... Aber diese Farbe zu diesen tollesn grünen Augen....HAMMER!
1b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
Lori

#285 Beitrag von Lori »

tolle augenfarbe by the way ; )
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Gesperrt