guten morgen mit henna , phf im allgemeinen, hab ich schon schoene resultate erzielt...aber eben nicht dauerhaft. ich hab diese nacht von schokobrauner taillenlaenge getraeumt...ob das ein gutes omen ist ?
nee henna tol hab ich nicht getestet , muesste ich im netz bestellen und das mach ich nicht. So doll waescht sich das nicht mal raus, also das wasser ist nur leicht rot, hab eher das gefuel es verblasst bzw wurde beim faerben auch nicht richtig angenommen...
oh, das schöne rot. kanns aber vollkommen verstehen, dass du es so ungepflegt nicht magst. ich glaube ich würde auch nicht mit einem leuchtendem ansatz und eher ausgewaschenen längen rumlaufen wollen. bei mir ist es ja eh ein totaler farbverlauf von dunkel (spitzen) nach hell (ungefärbter ansatz). habe derzeit nur irgendwie ein problem mit der rauswachsenden blonden strähne bzw. weiß nicht, ob ich diese zumindest am rand (pony solls raus) wieder nachfärbe. das sieht nämlich dann doch irgendwie ungepflegt/merkwürdig aus.
wünsche dir auf jeden fall alles gute und kann mir dich in braun auch supergut vorstellen!
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
@ night : mir hat die farbe nicht gefalle., das ergebnis war mir zu dunkel , hab nicht noch mal nachgefaerbt deswegen ! @ erdbeer : naja wenn du das blond ganz weghaben willst, dann kannst du ja druebertoenen oder -faerben . Hab ich das recht verstanden,das du jetzt auch den pony loswerden willst ?
goodbye red - hello chocolate brown ....ich habs getan!ich sitz seit 10 minuten mit schokobraun chemie-farbe von accent auf dem kopf und freue mich sogar aufs ergebnis!
nö, erstmal will ich den pony nich loswerden. nur das blond von der strähne was noch im pony drin is. danach kann ich ja immer noch überlegen, aber erstmal bleibt der pony. fühl mich damit ja schließlich recht wohl. obwohl, mal wieder son bisschen abwechslung auch nich schlecht wäre...
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
ach ihr lieben, leider bin ich im dunkeln zur arbeit und im dunkeln nach hause gegangen,so das ich leider keine tageslichtfotos machen konnte.wenn das wetter mitspielt, mach ich morgen welche.die farbe gefaellt mir sehr,wobei es ein dunkleres braun wurde,als ich dachte. geht mehr in richtung zartbitterschokolade hab auf arbeit von jedem,ja echt jedem, ob patient oder kollege , komplimente bekommen !*freu*