Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ilva

#361 Beitrag von Ilva »

Oh, was für eine süße Spange! :shock:

Und die Seite ist bööööse, jetzt will ich auch neue Ohrringe!
:D

Und deine Haarfarbe sollte wirklich bleiben! Die sind super schön!
Liebe Grüße- Ina
Fylgja

#362 Beitrag von Fylgja »

Jaaa...ich will die Ketten und Schnitzfiguren... (Ohrlöcher habe ich net mehr :mrgreen: )
und danke wegen der Farbe :oops:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Ilva

#363 Beitrag von Ilva »

Ketten?? Soweit bin ich noch gar nicht *wahahaha*

Ich werde arm! Arm! :D

Und das mit der Haarfarbe war nur die Wahrheit!
Liebe Grüße- Ina
Fylgja

#364 Beitrag von Fylgja »

wie war das...besser arm dran als arm ab...muahahaa..voll lustig #-o

so ich glaaaaauuuube so schlimm is das doch net geworden mit dem Öl-Zucker-Peeling...und ich maaaag saure Rinsen! jedenfalls fühlen sich meine Längen gut an...aber erstmal abwarten was morgen ist, zudem sitz ich hier mit der "missbrauchten Sockendutt"-Methode hier rum :lol:

das Henna-Rot von LUSH schaut echt cool aus,aber das kastanienbraun war auch einfach genial :wink:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Trovenja

#365 Beitrag von Trovenja »

Also ich find das voll cool, wenn sich eine Haarfarbe nicht eindeutig bestimmen lässt. Das sind sowieso die tollsten Farben, aber ganz davon abgesehen, was ist denn so dein Farbtyp?(Falls du dich mit sowas beschäftigst)

Willst du mich arm machen oder was?
*weiterstöbern geh*
8-[
1bF(ii)
Serendipity

#366 Beitrag von Serendipity »

da isse:
Spange
Bild
hast du n bild oder besser abmessung wie stark die gebogen ist?... damit man sich ne vorstellung machen kann, wieviel haar die fassen könnte?
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Fylgja

#367 Beitrag von Fylgja »

wenn ich das mal wüsste Trovenja..nach ninah167 Links dächt ich eigentlich vllt Herbsttyp :nixweiss: aber bin einfach nich sicher, es würde mich schon interessieren
Farbenthread

hab halt ne komische Mischung...mein Vater ist Nordafrikaner, die Vorfahren meiner Ma kommen mehr aus der Richtung Russland/Estland bzw. Raum Thüringen/Bayern und so :roll:
ich bin ziemlich blass, finde aber manchmal, dass ich einen leicht gelblichen Unterton habe..und ich habe Sommersprossen, net viele, aber n paar..ich bekomme nich sofort einen Sonnenbrand, sondern werde auch braun.... Farbe der Augen is Grünbraun, wobei sie eher Braun wirken :nixweiss:

EDIT:
@Serendipity, sie ist recht schmal, nur 2cm Raum...ich hatte am Anfang keine Ahnung wie ich sie ins Haar bekommen sollte...aber einen LWB von mir hält sie mittlerweile...aber mein Freund will probieren, sie in Wasser einzulegen und danach noch mehr zu biegen...für richtig dicke Haare ist sie nix, vllt fürn Half-Up halt noch
2 a/b M ii (9cm)
Andromeda

#368 Beitrag von Andromeda »

also ich hab ja auch sommersprossen, und davon nicht wenig (leider bekomm ich auch sofort auf den armen welche, sobald sie sonne sehen :roll: ) und bin definitiv ein kalter farbtyp. sie sind auch nicht rötlich sondern eher kühl braun/grau.
am besten ist es glaub ich wirklich, sich mal bei tageslicht mit versch. farben anzuschaun.
meine mutter hat ja leider ne vorliebe für warme farben, zb. warmes gelb, ocker, wollweiß, warmes rot *schüttel* und als sie noch meine klamotten gekauft hat, hatte ich ausgiebig gelegenheit festzustellen, dass mir das nicht steht ;)
2aF/Mii
Trovenja

#369 Beitrag von Trovenja »

Ja so Onlinediagnosen können schon auch schief laufen...
Oft findet man eh in seinem eigenen Kleiderschrank Farben die einem stehen, weil man ganz intuitiv auf die anspringt.
Ganz spontan würd ich zwar dann sagen du bist ein Herbsttyp, aber am besten du bestimmst das selber oder so.
Die Frau die Color me beautiful geschrieben hat schreibt zwar einen haufen Stuss (meiner Meinung nach) über modische Muster, kurze freche Frisuren, Schminken und Augenbrauenzupfen usw. aber die Typen sind echt gut erklärt...
Ich hab mich in deine Spange verliebt
1bF(ii)
Lori

#370 Beitrag von Lori »

du bist echt pöse :D
auf der seite gibts ja so tolle holzsachen *schnauf

und, was ist aus der missbrauchten sockenduttmethode geworden?
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Layla

#371 Beitrag von Layla »

Der Ebayshop ist chon gespeichert....ich will Geld ausgeben :? Mal sehen welches Ziel ich mir setze damit ich da bestellen darf....meine Mutter ist da auch keine Hilfe: Oh zeig mal her, ich will da dann auch ne Schöne Spange mitbestellen :)

Narf narf narf :D

Wann gibts wieder Bilder Fylgja? :)
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
Andromeda

#372 Beitrag von Andromeda »

lorelay_cry hat geschrieben:du bist echt pöse :D
auf der seite gibts ja so tolle holzsachen *schnauf
und kettenhanhänger mit *nachluftschnapp* MONDSTEINEN :shock:

ich liebe mondstein, vor allem die weiß/durchsichtigen
2aF/Mii
Fylgja

#373 Beitrag von Fylgja »

ich bin die böse ANFIX-FEE Bild

ein Satz mit X das war wohl nix...also ich musste heute nomma waschen..bin ja auch selten dämlich...Zucker-Öl-Peeling uuund dann nur mit Wasser auswaschen wollen #-o und es is immer noch Öl in den Haaren, soviel habe ich gar net genommen...aber bei mir zieht Öl nie so recht ein :nixweiss: vllt sollte ichs mal wirklich mit Joghurt probieren??
durch die Sockenduttmethode hatte ich Locken und Wellen en Masse..aber durch das ölige im Haar wollte ich sie keinem zeigen :lol: ich kam mir vor wie n finsterer Mafiosi mit extrem geölten Haaren :?

Naja als nächstes stehen dann noch ne Kokosmilchkur an (is bestimmt auch zu reichhaltig für mein Haar :roll: ) und Joghurt mal ausprobieren

Im Übrigen habe ich mir gestern einfach mal n kleines Tattoo stechen lassen..habs vom Tätowierer auch geschenkt bekommen :lol:

@Layla...Foddos...hm jaaaa...dauert noch was, bin momentan bei meinem Freund ..also erst nächste Woche wieder..außerdem will zur zeit keine Frisur richtig halten :x

@zum Farbtypen: ich trag seitdem ich so 12 bin lieber dunkle Töne...und am liebsten mag ich dann dunkle Rot-, Grüntöne sowie Schwarz und Anthrazit.viele meinen mir steht so schiefergrau, silbriggrau ganz gut sowie dunkle Rottöne...Braun mag ich zwar auch, habe aber das Gefühl es passt net so recht zu mir...
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#374 Beitrag von Lori »

bei mir zieht das öl auch nicht ein. bzw nur ganz wenig.
achhhh, wieder was gelernt ; )
bei manchen shampoos geht das öl noch net mal richtig raus oO
glaubst du das deine haare also eher nen proteinmangel haben?
edit: tatto? *sabber
foddo foddo foddo ; ) (falls es nicht gerade auffem pobbes ist^^)
ps: hab heut nacht auch geträumt, das ich mir auffen rücken ein riesen
tattoo hab stechen lassen oO

lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Ilva

#375 Beitrag von Ilva »

Oh ja... Tattoo-Bilder! :D Ich trage selber 7 Stück und nun will ich wieder was neues :D

Und der Shop ist sehr bööööse.. Aber gut! :)

Ach und damit ich auch was haariges schreibe :D

Also Öl zieht bei mir ziemlich zügig ein. Das führt dazu, dass ich auch mal locker 50gr Öl in die Spitzen (ich knete nur in Spitzen und Längen, selten auf den Ansatz) kneten kann und dann entweder nur den "Zack es ist weg" :shock: - Effekt oder den "Oh zuviel" :?- Moment habe...

Und was den Fabrtyp angeht: Ich weiß bis heute nicht, was ich bin... Und bei meinen komischen Bekannten würde ich nicht nachfragen.. Wird Zeit, dass ich da mal ausmiste!
Liebe Grüße- Ina
Gesperrt