ich bin die böse ANFIX-FEE
ein Satz mit X das war wohl nix...also ich musste heute nomma waschen..bin ja auch selten dämlich...Zucker-Öl-Peeling uuund dann nur mit Wasser auswaschen wollen

und es is immer noch Öl in den Haaren, soviel habe ich gar net genommen...aber bei mir zieht Öl nie so recht ein

vllt sollte ichs mal wirklich mit Joghurt probieren??
durch die Sockenduttmethode hatte ich Locken und Wellen en Masse..aber durch das ölige im Haar wollte ich sie keinem zeigen

ich kam mir vor wie n finsterer Mafiosi mit extrem geölten Haaren
Naja als nächstes stehen dann noch ne Kokosmilchkur an (is bestimmt auch zu reichhaltig für mein Haar
) und Joghurt mal ausprobieren
Im Übrigen habe ich mir gestern einfach mal n kleines Tattoo stechen lassen..habs vom Tätowierer auch geschenkt bekommen
@Layla...Foddos...hm jaaaa...dauert noch was, bin momentan bei meinem Freund ..also erst nächste Woche wieder..außerdem will zur zeit keine Frisur richtig halten
@zum Farbtypen: ich trag seitdem ich so 12 bin lieber dunkle Töne...und am liebsten mag ich dann dunkle Rot-, Grüntöne sowie Schwarz und Anthrazit.viele meinen mir steht so schiefergrau, silbriggrau ganz gut sowie dunkle Rottöne...Braun mag ich zwar auch, habe aber das Gefühl es passt net so recht zu mir...