Da ich hier noch nie etwas beigetragen habe, anbei meine Classics von vorgestern:
Die Fotos entstanden abends, da waren sie schon sehr verwurschtelt, von Schal und Jacke... Wird Zeit, das Frühling wird!!!
1 a/bMii (Fia), 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> seit 03.01.2010
Ziel: gesunde Spitzen in klassischer Länge
Alles was du sagst sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire) Besucht meinen Blog!
Ich kann nur sagen vielen, vielen Dank für diesen Thread!!
Wenn ich mich hier nicht durchgelesen hätte, wären mir meine ersten Classics wohl nie so schnell - beim zweiten Versuch - gelungen!
Ich freu mich sehr und will das jetzt mit euch teilen
"If you judge a book by it's cover.. you'll probably never learn how to read, stupid!"
Sehr schön, Vocalina! Man sieht gar keinen Scheitel.
1aMii,
Länge: Po vollständig verdeckt(100 cm - vom Scheitel bis zur Spitze gemessen)
Farbe: dunkelblond bis hellbraun; nie gefärbt
Ziel: vom Ansatz bis zu den Spitzen gleich dickes Haar
booooah! *staun*
Was habt Ihr für schönes Haar Miau
und Aliska
DAS schaut SOOOOO schööööön aus!!!
*schwärm*
Beste Grüßles an Euch alle
Tanja die wohl noch ewig üben muss, bis se selbst mal soooo tolle classics hinbekommt
Bei mir gibts heut auch mal wieder Classics in X-Form... also sollte ein X sein, ist etwas gepresst geworden Und man sieht die Kopfhaut... aber egal
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Boah, du hast ja unverschämt dicke Zöpfe Sieht toll aus
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
wunderschön. und sooo dick. wenn ich einen Zopf mache, ist der nicht mal so dick wie bei dir einer deiner geflochtenen.
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
1aMii,
1aMii,