Zur Feier des Tages hab ich mal wieder Brilliance-getönt. Mit Edelmahagoni. Ist ein dunkler Mahagoniton herausgekommen. Mal sehen wie lange er hält. Ich mag auch den dezenten Geruch der Tönung - nicht so extrem parfümiert wie manch andere. War heute der dritte Tag nach der letzten Wäsche! Ich glaube, ich schaffe jetzt den Drei-Tage-Rythmus!

Aber sie waren schon ziemlich fettig - bin die letzten zwei Tage nur mit Schwanz rumgelaufen. War vorhin beim Kik - gibt hier nix anderes... Wollte vielleicht noch ein festliches, aber bißchen flippiges Oberteil finden. War aber nix - dafür hab ich ne Menge Haarschmuck und ein paar Ohrringe mitgenommen.
Unter anderem eine Haarspange bzw. -klammer, mit Glitzerbesatz in schwarz/silber, die man seitlich in den hochgedrehten Pferdeschwanz schiebt. Habt ihr kappiert was ich meine? (Bilder werden folgen, aber keine Ahnung wann...

)
Den immernoch recht kurzen, durchgestuften Pony hab ich mit Schaum bearbeitet, über eine kleine Rundbürste teilweise nach hinten und vorne geföhnt, mit wenig Spray zurecht gezupft. So werde ich ihn die nächste Zeit tragen - ist aufgelockerter. Wenn er die Augenbrauen erreicht hat, lasse ich ihn wieder in Ruhe.