Bea's Metamorphose vom frechen Kurz- zum sinnlichen Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#391 Beitrag von Bea »

Ich glaube, sie hat eher früher Perücken getragen. Heute sehen die Haare zumindest echter aus... :wink: Aber egal - mein haariges Vorbild bleibt es trotzdem - egal ob Perücke oder nicht! :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Mayke

#392 Beitrag von Mayke »

Ich war auch echt enttäuscht, als meine Mama das sagte... :( ich fand die Haare auch sooo toll. Naja, was mich auch noch an der Frau beeindruckt: Diese Beine! Wenn ich mal so alt bin, möchte ich auch noch solche Beine haben :wink:
2a/C/iii - 86,5 - Hüfte (19.9.2011) - Ziel: bis 20.9.2012 Steiß, dann Klassiker
Bea

#393 Beitrag von Bea »

War gerade u.a. beim Schlecker einkaufen und hab da schon wieder ein Haarband mit schwarzen Glitzersteinchen gesehen. Jetzt hab ich endlich zugegriffen (zu Tarla schiel). Hab heute die Haare mit einem Frotteegummi zusammengebunden, das Schwänzchen nach oben geklappt und eine flache schwarze Haarkralle (glaub die war aus dem Haarpaket) reingesteckt. Hinten brauche ich noch zwei Spängchen für die Kurzen, ansonsten bis gerade eben einen schwarzen Haarreif. Den hab ich aber gerade entfernt und das Haarband aufgezogen. Zuerst dachte ich, es rutscht mir wieder weg, aber durch die Kralle hinten kann sie gar nicht - positiver Nebeneffekt: das Band hält die kurzen Nackenhaare weg. :D
Mit der Brille klappt es auch und ich spüre keinerlei Druck. Weiß allerdings nicht, wie das mit offenen Haaren hinhaut - vielleicht rutscht es dann doch weg... :? Werde ich demnächst mal versuchen. Ich werde es auf jeden Fall am 24. tragen! :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Tarla

#394 Beitrag von Tarla »

Wohoo, sehr gut :) Das sieht bestimmt schick aus. Ich hatte meines mittlerweile auch länger an, man bekommt wirklich keine Kopfschmerzen. Ich freu mich auf Photos :)
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Neues Projekt: Endspurt!
trollkjerring

#395 Beitrag von trollkjerring »

Bea, ich freue mich für Dich, dass das jetzt so gut klappt mit den Haarbändern.
So ähnlich trage ich meine Haare auch täglich; Pinselchen bzw. Pinselchen hochgesteckt, die Nackenhaare mit Klammern weggepackt und ein Haarband für die rauswachsenden Ponyfransen - es wird mit jedem zusätzlichen Zentimeter leichter und ich kann es gar nicht abwarten, bis ich nur noch eine Haarspange zum hochstecken brauche, keine Hilfsmittel mehr :D
Manchmal verzweifle ich fast und möchte nachsäbeln, aber dann komme ich hier in Dein Joural zur Aufmunterung!
trollkjerring
Bea

#396 Beitrag von Bea »

Oh, trollkjerring! Das ist aber lieb! :)

Ich hoffe, mit meiner neuen Digicam werde ich mich nicht zu doof anstellen und brauchbare Fotos hinkriegen - vielleicht gibt's dann noch mehr Aufmunterung (Abschreckung hoffe ich nicht... :wink: )

Aber weißt du, was ich total blöd finde? Wenn ich die Haare nach dieser Frisur aufmache und durchbürste, stehen die hinten total weg und haben einen starken Knick. Das nervt! Bin gerade bei meinem Freund und hab mir extra kein Shampoo oder Leave In mitgenommen. Morgen gibt's wieder "aufgesteckt". :wink:

Claire

#397 Beitrag von Claire »

Du hast eine neue DigiCam??Bild
Hach das wird hier bald herrlich viele Bilder geben! Bild
Bea

#398 Beitrag von Bea »

Nee, noch nicht... erst nach Weihnachten! Neu ist auch nicht richtig - die Cam ist schon neu, aber ich hatte vorher noch keine, ist meine erste ... :wink:

Claire

#399 Beitrag von Claire »

Cool! 8)
Das wird schon klappen mit der Cam.
Wenn Du Fragen hast: immer raus damit! :D
Bea

#400 Beitrag von Bea »

Irgendwo hatte ich so was schon geschrieben - ich find's aber nicht mehr, deswegen... :wink:

Welche haarigen Ziele habe ich für das Jahr 2008?

- weiterhin züchten, durchhalten, auch wenn mich zwischendrin
Zweifel einholen

- nur mit PHF oder auswaschbaren Tönungen färben

- ca alle vier Monate Spitzen schneiden (1cm)

- Achsellänge erreichen

- auf zweimal pro Woche waschen kommen

- Steckfrisuren üben

- mich von evtl. negativen Bemerkungen meiner Umwelt nicht
verunsichern lassen

wolfgang
#401 Beitrag von wolfgang »

Bea hat geschrieben: - weiterhin züchten, durchhalten, auch wenn mich zwischendrin
Zweifel einholen
:shock:

Du hast doch so ein schönes Haar-Vorbild in deinem Avatar. Durchhalten, lange Haare sind etwas schönes, was man selbst erzeugen kann. Wer sich negativ äußert, hat meistens selbst irgendwelche Probleme mit sich. Man darf sich nicht auf dieses Niveau hinunterziehen lassen :wink:

Von Katja Ebstein habe ich früher wegen ihrer langen Haare geschwärmt. Die Haare waren doch immer ihr Markenzeichen. Dass die nicht echt gewesen sein sollen, höre ich zum erstenmal.
Bea

#402 Beitrag von Bea »

Sie ist seit langem mein Haarvorbild. Und soll ich dir verraten, wer früher (auch) von ihr geschwärmt hat? Mein Vater... :? Aber schließe jetzt keine falschen Schlüsse daraus... :wink: Sie wird wohl immer mein Haarvorbild bleiben! Ich denke wirklich, daß sollte ich durchhalten, meine Haare bei BSL oder auch Miback so ähnlich aussehen können. (Ok, ich verbessere mich: ich werde durchhalten und solche Haare haben! :D )

Bea

#403 Beitrag von Bea »

Zur Feier des Tages hab ich mal wieder Brilliance-getönt. Mit Edelmahagoni. Ist ein dunkler Mahagoniton herausgekommen. Mal sehen wie lange er hält. Ich mag auch den dezenten Geruch der Tönung - nicht so extrem parfümiert wie manch andere. War heute der dritte Tag nach der letzten Wäsche! Ich glaube, ich schaffe jetzt den Drei-Tage-Rythmus! :D Aber sie waren schon ziemlich fettig - bin die letzten zwei Tage nur mit Schwanz rumgelaufen. War vorhin beim Kik - gibt hier nix anderes... Wollte vielleicht noch ein festliches, aber bißchen flippiges Oberteil finden. War aber nix - dafür hab ich ne Menge Haarschmuck und ein paar Ohrringe mitgenommen. :wink:
Unter anderem eine Haarspange bzw. -klammer, mit Glitzerbesatz in schwarz/silber, die man seitlich in den hochgedrehten Pferdeschwanz schiebt. Habt ihr kappiert was ich meine? (Bilder werden folgen, aber keine Ahnung wann... :? )

Den immernoch recht kurzen, durchgestuften Pony hab ich mit Schaum bearbeitet, über eine kleine Rundbürste teilweise nach hinten und vorne geföhnt, mit wenig Spray zurecht gezupft. So werde ich ihn die nächste Zeit tragen - ist aufgelockerter. Wenn er die Augenbrauen erreicht hat, lasse ich ihn wieder in Ruhe. :wink:

Claire

#404 Beitrag von Claire »

Ah, Edelmahagoni ist ein schöner Farbton!
:D

Ich wüsche Dir auch schöne Feiertage!
Bild
Bea

#405 Beitrag von Bea »

Hurra, ich hab meine erste Digicam! :D Bin fleißig am Ausprobieren - bis ich alles kappiert hab, dauert aber noch ein bißchen... :oops:

Aber zwei selbstgeschossene Bilder hätte ich anzubieten - ist gar nicht so einfach vor dem Spiegel und dann noch mit Blitz... Gibt's da nen Trick? :?

Bild

Viel sieht man nicht - aber die Haarfarbe und das Schwänzchen sind ganz gut zu erkennen. :wink:

Bild

Hier seht Ihr die schwarz/silberne Spange, aber ohne Schwänzchen. Hab solange gebraucht für das Foto, deswegen lösen sich die Nackenhaare aus der Spange... :?

Gesperrt