Findet Ihr echt??? (Holdes Erröten meinerseits...)
Danke für Euren lieben Worte, das baut mich echt auf.
Hier nochmal die Haarpflege des Tages:
- im wesentlichen in Ruhe gelassen
- Gespräch mit dem liebsten über Khadi Öl geführt (natürlich ist das nicht schlimm, wenn Du ab und zu nach diesem Öl riechst, es kam nur so plötzlich - ich freue mich, wie Du deine Haare pflegst)- kicher
- nachgeforscht, warum mein Haar feiner und dünner geworden ist
- viel geschlafen (brauche nämlich weniger Stress!!- ist dann auch besser für die Haare)
- draußen Haare immer zusammengezauselt (Frottegummi, warte ja noch auf meine Flexis)
- versucht, regelmäßig und reichlicher zu essen (Mangelernährung nix gut für die Haare)
- schön Kieselerde, Biotin, Weizenkeimöl und Joghurt zu mir genommen
- jetzt, abends, habe ich die Kopfhaut leicht mit Senföl massiert (erstmal ohne ätherische Öle, um die Wirkung des reinen Senföl testen zu können)- Senföl ist irgendwie richtig fett, hätte ich gar nicht gedacht
- Längen mit Mischung aus Mandelöl und Jojoba geölt
- Zopf geflochten, dann in die Heia
Gibt es hier eigentlich einen Thread über den Zusammenhang Stress/Ernährung und Haare??? Muß ich morgen mal suchen gehen, sonst machen wir vielleicht mal einen auf? Ist nämlich ein spannendes Thema...
Was ich noch berichten wollte (hatte ich bis jetzt vergessen): Mein Liebster wäscht seine Haare alle 2 Wochen, die sind nie fettig und riechen absolut gut. (Er geht natürlich regelmäßig duschen, räusper, wäscht dabei aber seine Haare nicht). Also: das geht!
Ich liebe komplett geölte Haare/Kopfhaut: hätte ich keine Umwelt, würde ich komplett geölt herumlaufen, bis die Haare die nächste kritische Länge überwunden haben
Gute Nacht und bis Morgen: May-Bee