Ilva- Der Weg zur langen Mähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sternenschatten
#256 Beitrag von Sternenschatten »

Fylgja hat geschrieben: da stell ich mir doch grad so ne LHN-Userin vor, die verstohlen durch einen Park rennt..nichtsahnend kommt ne 90Grad-Oma (diese gebückten Omis halt), um die Ecke und die LHN-Userin springt aus dem Unterholz, reißt ihr Scrunchie aus dem Haar und "entblößt" ihre Haare vor der geschockten Omi..ab zur Anzeige wegen Sittenwidrigkeit

man bin ich bescheuert :lol:
:lol:

Die Haarfarbe ist toll ^^
1b F ii, 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Violett/Aubergine
Ziel: erstmal 100 cm, dann klassisch

Mein Projekt
Bild
Ilva

#257 Beitrag von Ilva »

Sternenschatten hat geschrieben:
Fylgja hat geschrieben: da stell ich mir doch grad so ne LHN-Userin vor, die verstohlen durch einen Park rennt..nichtsahnend kommt ne 90Grad-Oma (diese gebückten Omis halt), um die Ecke und die LHN-Userin springt aus dem Unterholz, reißt ihr Scrunchie aus dem Haar und "entblößt" ihre Haare vor der geschockten Omi..ab zur Anzeige wegen Sittenwidrigkeit

man bin ich bescheuert :lol:
:lol:

Die Haarfarbe ist toll ^^
Danke! :)

Und @ Fyl: *grööööhl* Das ist zu geil! :pruust:

Also sie fetten immer noch wie Hulle nach. Inzwischen wasche ich auch fast wieder jeden Tag.. *seufz* Aber besser das, als sich mega unwohl zu fühlen.
Ich habe ja auch kein riesiges Ziel wie Terminal oder zumindest Knielänge. Da würde ich wahrscheinlich auch schonen wie blöde...

Also mir reicht Taille... Und das sind noch gute 13-15 cm... Etwas sehr greifbares (finde ich zumindest) :)
Liebe Grüße- Ina
Fylgja

#258 Beitrag von Fylgja »

Ich hab mal wat doooofes bemerkt..also an mir selber...ich dacht...Naja lässt bis Steiß wachsen und dann bist zufrieden...mittlerweile ist mein heimliches Ziel 8-[ *flüstert* klassische Länge
aber ich glaub, da müsst ich viel, viel mehr pflegen, damit es net in totalen Fairytale Ends ..öhm endet :lol:

und äh mit so Sachen wie Babypuder, Kakao und wat es da noch alles gibt..hast es scho ausprobiert? ...mir hilft auch manchmal weniger Kämmen bzw Bürsten, damit se net so nachfetten...
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
LizArt

#259 Beitrag von LizArt »

Dann haben wir ja das selbe Ziel :kicher:
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Ilva

#260 Beitrag von Ilva »

Huhu!

Also Babypuder habe ich schon getestet. Wenn ich ihn gaaaanz vorsichtig mit einem Kosmetikpinsel auftrage (nachdem ich etwas auf die Hand gestäubt habe), dann kann ich damit das wildeste Fett abdecken...

Aber gegen Nachmittag sieht es dann schon wieder "baaaah" aus. Kakao wäre mir vom Geruch irgendwie zu arg. Das gleiche gilt für Kaffee (vor allem da ich Kaffee nicht immer vertrage)..

Und was mein Längenziel angeht: Wahrscheinlich wird es echt so sein, dass ich mein Ziel weiter in Richtung "Süden" verschieben werden, wenn ich erstmal Taillenlänge erreicht habe.. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und deswegen mache ich mir lieber kleine Ziele (da freue ich mich auch mehr)..

@ LizArt: :D Du bist aber schon weiter! :D

Heute hatte ich meine Haare im Mini-Kelten und musste eine Führung machen... Da waren soooo viele bildhübsche Frauen mit tollen langen Haaren dabei.. *schmacht* Ich war etwas neidisch *schäm*
:oops:
Liebe Grüße- Ina
LizArt

#261 Beitrag von LizArt »

Naja, die Spitzen berühren nur die Taille, das zähl ich noch nicht so richtig.

Neidisch darf man manchmal sein, das ist wohl jeder.
Vielleicht hast du noch nicht deine Traumlänge, aber wunderschönes Haar...UND DIE FARBE!!!! :shock:
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Ilva

#262 Beitrag von Ilva »

Meine weigern sich hartnäckig überhaupt in Richtung BSL zu wandern! Die sind so zickig!

Hauptsache wir wachsen im Moment gaaaaanz langsam! Und nur wirklich gaaaaaaaanz langsam...

Und wenn die nicht frisch gewaschen sind, sind die gar nicht mehr soooo schön :oops: Da stelle ich nur nie Bilder von rein :oops:
Liebe Grüße- Ina
Fylgja

#263 Beitrag von Fylgja »

LOS stell Bilder rein..ich denk wir können das besser beurteilen als duuu :schlaumeier:

und sonst? irgendwas Neues geplant? was Ausprobieren?

Tante Edit:
apropo langsam wachsen..is ja auch Winter, da ist der Stoffwechsel insgesamt langsamer...im Sommer wirds wieder mehr, wirst scho sehen :wink: und Haare sind eh zickig..und zieren sich oft
Vorsicht...wieder ein bekloppter Tagtraum:
Mama Ilva:"Ihr kommt jetzt sofort da runter!! :motz: Also Richtung BSL oder es setzt was!!" haarige Kinder: " [-( "
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Lulinka

#264 Beitrag von Lulinka »

ilvachen da hab ich dich^^
du musst mal wieder Bilder hochladen!
Auch wenn deine Mähne zickt, du wirst damit fertig!
Immer schön weg/hochstecken,viel pflege und wenig belastung dann stehst du den Winter gut durch :)

bei zickigen haaren kann ich einen buttermilchguss empfehlen!
Ne packung BUttermilchmit einem schuss Honig.
Nach dem waschen über die Haare giesen,einwirken lassen und ausspühlen
Antworten