Ich hoffe, Du kurierst Deine Erkältung gut aus. Ich besuch Dich heute, habe nämlich endlich Dein ganzes Tagebuch durchgelsen.
Es erfüllt micht wirklich mit Respekt, wie beharrlich Du an Deine Haare glaubst - und wieviel schöner sie objektiv geworden sind!!!
Auch bist Du in diesen Frisurendingen sooo viel kreativer als ich (ich bin da eher noch eine Niete).
Ich mag das Wort dünnes Haar eigentlich schon gar nicht mehr hören: wir haben zartes Haar!!! Und zwar durchaus im europäischen Normalvergleich. Du bist der beste Beweis, dass Glanz, ein guter Pflegezustand und kreative Frisuren die Schönheit unseres natürlichen Kopfschmuckes ausmachen - also bist Du ein echtes Vorbild

Glaub mir, irgendwann spricht keiner mehr von dünnem Haar - weil es bald nämlich gar nicht mehr so aussieht.
Ich will Dir auch noch mal Mut zum offenen Haar machen - es steht Dir und bringt die gute Pflege wunderbar zur Geltung.
Zum Vergleich: Sagte doch vor 2 Tagen meine Mama zu mir, ja Du hast ja auch so schönes volles Haar!
Grins: ich habe derzeit einen Zopfumfang von 7 cm... zwar etwas mehr als Du, aber Du verstehst... es kommt immer darauf an, wie es wirkt...
Also in diesem Sinne, liebe Feenschwester: weiter so!!!!
LG May-Bee (die gerne noch einen Kaffee wieder bei Dir einnimmt