freebird: stroh zu silber spinnen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
freebird

#301 Beitrag von freebird »

:lol: :lol: ihr seid ja süß

ruhe ? nein die gibts nicht ... :trompete:

heute sind meine roller jaw clambs gekommen udn ich bin schon gespannt wie das wird
guckstu hier

curl solutions geht ja davon aus dass vor allem das wasser bei nassen haaren die locken beschwert und das wird dann getestet ...

und morgen gibts ne rosenkur

weleda wildrosenöl und AO honeysuckle zusammen mit joghurt kommt schön patsche patsche drauf aufn kopf , hab doch tatsächlich jetzt fast 2 wochen keine richtige kur mehr gemacht :lol: :lol:
2b Fii 88cm
rubia

#302 Beitrag von rubia »

huch, was sind denn das für putzige klammern? hab ich ja noch nie gesehen. ich bin schon gespannt auf deinen bericht!
bei der frau im video zweifele ich ja so ein bisschen, ob die das volumen nur durch diese dinger bekommen hat...
was kostet der spaß denn?
Anna11

#303 Beitrag von Anna11 »

Guten Morgähn 8)

Hui, das Video sieht ja interessant aus. Ist nur schade das man nicht sehen kann, wie die Dame mit "normal" getrockneten Haaren aussehen würde.

Mach mal Bildchen bitte, wenn du es getestet hast. Würde mich dann nämlich auch interessieren... um meinem Kaufrausch weiter zu fröhnen *lach* \:D/
Kann hier aber leider nur ohne Ton gucken. Muss man die Klammern während des trocknens öfter umstecken??? Sah zumindest so aus... :-k

Gaaanz liebe Grüße :winkewinke:
3bFii ~ 6 - 6,5 cm Umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 58 cm - langgezogen (19.09.2010)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 54 cm - langgezogen nach Schnitt (03.01.2011)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 60,5 cm - langezogen (07.08.2011)
Fylgja

#304 Beitrag von Fylgja »

Huhu, würde mich dafür auch interessieren. Aber ich blick das jetzt auch net ganz bei dem Video. Wie lange bleiben die denn drauf? Nur so lange bis die leicht angetrocknet sind??
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
freebird

#305 Beitrag von freebird »

grins ich mach nur noch werbung für http://www.lexies-curls.de
da gibts die , unter accessoires (11.99 für 12 stück)

also wenn ich das richtig verstanden hab
drinlassen bis trocken
es funktioniert auch nicht mit normalen krebsspangen , das hatte ich schon probiert , das macht knicke

gestern mal probehalber in die gesprühten haare gepackt und der erfolg war : WOW , die haare waren allerdings 20cm kürzer
aber eben keine ausgehangenen locken

ich werd das nochmal in "schön" probieren ...muss erstmal gucken wo ich die platziere

angeblich kann man auch "mal eben" volumen machen
nur gaaaanz leicht ansprühen und so ne klammer für 10min auf den oberkopf und voila volumen ...

die klammern unterscheiden sich von normalne "krebsen" weil sie NICHT fest schliessen , sondern ganz sanft
das funktioniert wirklich , quasi auf den kopf setzen und sich selbst zusammenziehen lassen

natürlich bekommt ihr fotos
hoffe es gelingt !
lg doerte
2b Fii 88cm
Tanita
#306 Beitrag von Tanita »

freebird hat geschrieben:die klammern unterscheiden sich von normalne "krebsen" weil sie NICHT fest schliessen , sondern ganz sanft
das funktioniert wirklich , quasi auf den kopf setzen und sich selbst zusammenziehen lassen
*ausgeleierte krebsklammern suchen geh*

Doertchen, berichte mal und vor allem PHOTOS
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Fylgja

#307 Beitrag von Fylgja »

aber bis Haare so trocken sind dauert es ja zum Teil Stunden :lol: :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
freebird

#308 Beitrag von freebird »

dauert bei mir eh stunden :cry: warte sehnsüchtig auf warmes wetter

mache den zeitcheck ...

jaaaaaa und foddoooos :D
vorher mit und nachher
2b Fii 88cm
Lori

#309 Beitrag von Lori »

ist echt interessant mit den klämmerchen.
für mich sehen die "greifzähne" nicht so geschwungen aus wie bei normalen krebsspangen, sondern nur leicht gebogen.
bin gespannt auf bilder, kann mir gut vorstellen, das die locken durch das geknoddel schön fallen!
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
freebird

#310 Beitrag von freebird »

also ich bin grade eher unsicher wie das aussehen wird , was aber nicht an den clambs liegt sondern an mir :lol:
ich bin echt ungeübt in sowas wie locken wicklerreinmachen oder auch so klammern aber auf jeden fall ne one-woman-show :lol:
muss aber sicher gleich noch unter meine haube sonst muss ich die ganze nacht hier sitzen :shock:
2b Fii 88cm
freebird

#311 Beitrag von freebird »

so jetzt mal ein paar fotos....
zur erheiterung
total nass
Bild

mit klammern
Bild
man sieht schon wo es noch verbesserungswürdig ist kicher

und mal die klammern im vergleich
also sooooo anders als normale krebse sehen die nicht aus , sie schliessen nur wesentlich softer , also tanitas idee mit den ausgeleierten funktioniert bestimmt
normale:
Bild

die rollerjaw clambs Bild
2b Fii 88cm
Fylgja

#312 Beitrag von Fylgja »

Oh Gott...so müsste man den Zeugen Jehovas Samstag Morgens die Tür öffnen...total müde, mit den Dingern im Haar, Bademantel, Tigerkrallenpuschen an, mehr Ränder als Augen, Pott Kaffee in der Hand wo drauf steht "Neidisch, weil Teppiche morgens liegen bleiben können!", am Besten dann noch Heiser sein, vom Gefeier bis in die Nacht :lol: :lol: und zum Abschluss noch die Kippe im Mundwinkel

Top :!:
2 a/b M ii (9cm)
Mithgarthsormr

#313 Beitrag von Mithgarthsormr »

Uiuiui, ich glaub ich werd mich jetzt mal durch dein PP durchwuseln! <3

Ich fand ja deine Beiträge hier überall immer total lieb und du hast irgendwie was richtig verrücktes an dir! Einfach toll! :D

Ich glaube dein PP ist genau das richtige für mich! :D

Mal schauen wann ich durch bin xD...

Fröhliches Züchten wünsche ich!
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
freebird

#314 Beitrag von freebird »

:lol: ja fylgja kippe im mundwinkel hab ich, noch ne schwarze katze im arm , dazu der hintern und die oberweite die einfach der schwerkraft folgen :lol: alte schlappen ...nennt mich miss flodder :rofl:
:lol: :lol:
ich hab grad spass
2b Fii 88cm
Fylgja

#315 Beitrag von Fylgja »

goil..genau die Flodder Mudder, die wärs :shock: :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Antworten