Petitesse - abgeschlossen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich finde deine NHF total schön, willst du eig. weiter färben oder es rauswaschen/wachsen lassen?
da bin ich noch hin und her gerissen

ich hab aber entdeckt dass der übergang von dem rotbraun zu dem mittel/dunkelblond richtig toll aussieht, so von rotglänzend zu goldig

ich glaub ich werde es so machen dass ich die längen ab und zu rot einfärbe und den ansatz normal rauswachsen lasse. hat bestimmt auch was, und wenns nicht gut aussieht kann man ja wegtrimmen oder den ansatz überfärben.
das mit dem haare samt wurzel rausziehen...damit bist du nicht alleine. passiert mir auch immer wieder, aber denk da solltest du dir keine gedanken machen, mensch hat ja genug haare die auch wieder nachwachsen bzw immer etwas ausfallen. manchmal mehr, manchmal weniger. ich hab in der bürste auch immer ne menge haare, wenn ich sie mal offen trag verlier ich auch immer welche, selbst nach dem waschen. und ich denke anderen geht es da genauso

vllt solltest du dir keinen so extrem straffen zopf machen? kann ja vllt auch damit zusammenhängen...
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
@Pantherchen
Magenta! Nun weiß ich endlich welche Farbe sich da auswäscht, danke.
Ich kaufe meine Directions in einem Szeneladen in der Stadt, der Preis ist ganz ok- 6,50€ pro Döschen, im Friseurbedarf daneben kosten sie 10€.
Ps. Danke für das liebe Kompliment.
@lorelay_cry
@Anjuschka
Doh! Dachte du meinst amu= Amulett, aber amu= Augen make up passt auch, danke für die Erkenntnis.
@Monarch
Du hast eine schöne NHF, lass es rauswachsen so lange es noch geht!
*anstachel*
20.02.10- Spülung, Shampoo, Kur
Memo:
Shampoo Test beginnt. 1 Anwendung von Alverde- Birke Salbei (verdünnt).
Gestern Abend waren meine Haare schön weich, warum gerade am Abend vor dem Waschtag?
Heute gab es eine SBC Kur- 1St. 40min. einwirken lassen.
Eine Stelle im Haar ist besonders stark “verbrannt“ und im ist nassem Zustand sehr gummiartig, wenigstens ist sie wieder etwas dehnbar- und fällt mich nicht sofort entgegen wenn ich sie berühre. *schnauf*
21.02.10
Memo:
Da ist man den ganzen Abend auf der Tanzfläche, alle haben genug platz, es wird nicht gedrängelt, die Haare können unbesorgt offen getragen werde...
Und auf einmal RATSCH! da blieb doch eine betrunkene Dame in meinen Haaren hängen!? Hallo?
Natürlich gab es keine entschuldigung. *WUT!*
Btw. Die SBC Kur hat ihnen wirklich sehr sehr gut getan, sie sind sogar nach einer durchtanzen Nacht noch flauschig und lassen sich gut entwirren. *SBC drück*
Die letzten Tage spinnt meine Kopfhaut total, ich war schon fast bei einem festen 4Tages Waschrythmus und plötzlich sehen sie nach knapp zwei Tagen schon total unansehnlich aus.
Deswegen habe ich mir überlegt alle meine Shampoos nacheinander durchzutesten. Jedes wird 3 Waschtage getestet (wie immer verdünnt) damit ich herausfinden kann mit welchem meine Kopfhaut sich zufrieden gibt- dazu werde ich ein Fazit auf der ersten Seite schreiben- hoffentlich finde ich dadurch mein Shampoo.
Liebe Grüße
Magenta! Nun weiß ich endlich welche Farbe sich da auswäscht, danke.

Ich kaufe meine Directions in einem Szeneladen in der Stadt, der Preis ist ganz ok- 6,50€ pro Döschen, im Friseurbedarf daneben kosten sie 10€.

Ps. Danke für das liebe Kompliment.

@lorelay_cry

@Anjuschka
Doh! Dachte du meinst amu= Amulett, aber amu= Augen make up passt auch, danke für die Erkenntnis.

@Monarch
Du hast eine schöne NHF, lass es rauswachsen so lange es noch geht!

20.02.10- Spülung, Shampoo, Kur
Memo:
Shampoo Test beginnt. 1 Anwendung von Alverde- Birke Salbei (verdünnt).
Gestern Abend waren meine Haare schön weich, warum gerade am Abend vor dem Waschtag?

Heute gab es eine SBC Kur- 1St. 40min. einwirken lassen.
Eine Stelle im Haar ist besonders stark “verbrannt“ und im ist nassem Zustand sehr gummiartig, wenigstens ist sie wieder etwas dehnbar- und fällt mich nicht sofort entgegen wenn ich sie berühre. *schnauf*
21.02.10
Memo:
Da ist man den ganzen Abend auf der Tanzfläche, alle haben genug platz, es wird nicht gedrängelt, die Haare können unbesorgt offen getragen werde...
Und auf einmal RATSCH! da blieb doch eine betrunkene Dame in meinen Haaren hängen!? Hallo?

Btw. Die SBC Kur hat ihnen wirklich sehr sehr gut getan, sie sind sogar nach einer durchtanzen Nacht noch flauschig und lassen sich gut entwirren. *SBC drück*
Die letzten Tage spinnt meine Kopfhaut total, ich war schon fast bei einem festen 4Tages Waschrythmus und plötzlich sehen sie nach knapp zwei Tagen schon total unansehnlich aus.
Deswegen habe ich mir überlegt alle meine Shampoos nacheinander durchzutesten. Jedes wird 3 Waschtage getestet (wie immer verdünnt) damit ich herausfinden kann mit welchem meine Kopfhaut sich zufrieden gibt- dazu werde ich ein Fazit auf der ersten Seite schreiben- hoffentlich finde ich dadurch mein Shampoo.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Petitesse am 21.02.2010, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~

~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~

- Pantherchen
Wusst ich es doch,dass es wohl Magenta ist
Ich hatte auch mal so eine Farbe vor 2 oder 3 Jahren jedoch dort schon recht ausgewaschen : http://img510.imageshack.us/i/dsci9220.jpg/
Hach die Farbe ist Genial....Möchte auch wieder so eine haben,jedoch lässt meine Arbeit dies nicht zu
Aber mal für den Urlaub ein Döschen Directions kaufen...hmmm....^^
Zieht die SBC bei dir keine Farbe? Wow

Hach die Farbe ist Genial....Möchte auch wieder so eine haben,jedoch lässt meine Arbeit dies nicht zu

Zieht die SBC bei dir keine Farbe? Wow
1b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
@lorelay_cry
Ist dein HG das Birke Salbei Shampoo? Das duftet wirklich gut.
@Pantherchen
Das Bild ist ja schön, aber deine jetzige Haarfarbe gefällt mir besser, die schaut natürlicher aus. *nick*
Vielleicht findest du eine Farbe von Directions die noch Bürotauglich ist, teste dich einfach mal durch die Farbpalette.
Ich teste Farben bei denen ich mir unsicher bin auch immer an Haarbüscheln, die ich nach dem Waschen sammel und in einem Blumentopf aufbewahre, gnihi. Irgendwann werden bunt gefärbte Haarbüschel die Weltherrschaft an sich reißen!
Bei der Taktik häufen sich aber leider ungewollte Döschen an Directions im Badezimmerschränkchen an...
22.02.10- Haarkurölgemisch über Nacht, Shampoo, Shampoo
Memo:
2 Anwendung von Alverde- Birke Salbei (verdünnt).
Nachtzopf ist neuer HG.
24.02.10- Spülung, Shampoo, Ölkur (Spülung + Öl)
Memo:
3 Anwendung von Alverde- Birke Salbei (verdünnt).
Test des Shampoos Alverde- Birke Salbei abgeschlossen. Bericht folgt auf der ersten Seite!
Heute gab es endlich eine Ölkur (ung. 50min. Einwirkzeit) + danach “Matas Glanzspülung“ mit einem Klecks Spülung und zwei Teelöffel Apfelessig.
Hatte vorhin mit einer freundlichen Mitarbeiterin von Aubrey Organics gesprochen, das ich mit meinem Honeysuckle Rose Spülung irgendwie nicht warm werde. Die gute Frau schickt mir nun Pröbchen von anderen Spülungen zu und ich freu mir einen Keks.
Ganz besonders neugierig bin ich auf eine Proteinhaltige Spülung.
Wollte gestern/vorgestern eigentlich ein neues Längen Bild reinstellen, aber... Irgendwie sehen sie auf allen Bildern schrecklich aus, vielleicht starte ich heute einen neuen Versuch.
Liebe Grüße
Ist dein HG das Birke Salbei Shampoo? Das duftet wirklich gut.

@Pantherchen
Das Bild ist ja schön, aber deine jetzige Haarfarbe gefällt mir besser, die schaut natürlicher aus. *nick*
Vielleicht findest du eine Farbe von Directions die noch Bürotauglich ist, teste dich einfach mal durch die Farbpalette.
Ich teste Farben bei denen ich mir unsicher bin auch immer an Haarbüscheln, die ich nach dem Waschen sammel und in einem Blumentopf aufbewahre, gnihi. Irgendwann werden bunt gefärbte Haarbüschel die Weltherrschaft an sich reißen!

Bei der Taktik häufen sich aber leider ungewollte Döschen an Directions im Badezimmerschränkchen an...
22.02.10- Haarkurölgemisch über Nacht, Shampoo, Shampoo
Memo:
2 Anwendung von Alverde- Birke Salbei (verdünnt).
Nachtzopf ist neuer HG.
24.02.10- Spülung, Shampoo, Ölkur (Spülung + Öl)
Memo:
3 Anwendung von Alverde- Birke Salbei (verdünnt).
Test des Shampoos Alverde- Birke Salbei abgeschlossen. Bericht folgt auf der ersten Seite!
Heute gab es endlich eine Ölkur (ung. 50min. Einwirkzeit) + danach “Matas Glanzspülung“ mit einem Klecks Spülung und zwei Teelöffel Apfelessig.
Hatte vorhin mit einer freundlichen Mitarbeiterin von Aubrey Organics gesprochen, das ich mit meinem Honeysuckle Rose Spülung irgendwie nicht warm werde. Die gute Frau schickt mir nun Pröbchen von anderen Spülungen zu und ich freu mir einen Keks.
Ganz besonders neugierig bin ich auf eine Proteinhaltige Spülung.
Wollte gestern/vorgestern eigentlich ein neues Längen Bild reinstellen, aber... Irgendwie sehen sie auf allen Bildern schrecklich aus, vielleicht starte ich heute einen neuen Versuch.

Liebe Grüße

ja, eigentlich ist das birke salbei mein hg ; )
(allerdings hab ich das traube avocado zum ersten mal getestet und
bin fast noch entzückter als vom birke salbei oO ; )
au ja, ist auch mein lieblingsduft von den alverde shampoos.
es sollte mehr salbei zeugs geben *g
zu den längenbildern:
musst ja nicht mit aller gewalt eins zeigen, wennu unzufrieden bist *drück
lg
(allerdings hab ich das traube avocado zum ersten mal getestet und
bin fast noch entzückter als vom birke salbei oO ; )
au ja, ist auch mein lieblingsduft von den alverde shampoos.
es sollte mehr salbei zeugs geben *g
zu den längenbildern:
musst ja nicht mit aller gewalt eins zeigen, wennu unzufrieden bist *drück
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
@soni
Ach, du bist mir eine...
@lorelay_cry
Durch das Birke Salbei bekomme ich anscheinend einen Glycerin build up.
Schön das du mir dem Shampoo so gut zurecht kommst!
Wollte ich auch eigentlich nicht, aber ich dachte mir, da sie so schön weich und ohne Flechtwellen waren wird es bestimmt ein gutes Bild, hmpf denkste. Egal.
25.02.10
Memo:
Ich liebe meinen Nachtzopfschöner, wirklich. Mit Nachtzopfschoner sind meine Haare am nächsten Tag weder zerzaust, noch trocken und einfach nur wow.
Und sooo schlimm ist es auch nicht Nachts eine ultraschicke Socke oder ein Seidentuch tragen zu müssen.
Es kommt mir sogar so vor, als wenn der Zopfschoner den Haarbruch eindämmt.
Da ich nur eine Packung Naturrotes Henna habe und mein Ansatz mich mit seiner Zweifarbigkeit einfach langsam zum Wahnsinn treibt werde ich morgen eine Minimalfärbung angehen. Ich werde nur das Deckhaar und meine Schläfenhaare/Pony färben, alles mit Henna einzumatschen ist immer sooo
eine arbeit, und der Ansatz im Nacken stört mich rein gar nicht.
Ich freu mich auf morgen.

Am 22.02.10 habe ich meinen ersten Lazy Wrap Bun geschafft. *freu* (mit Blitz...)
(Ohne Blitz.)
Naja, und hier das Bild was ich eigentlich nicht posten wollte...
Aber ich möchte sie euch auch nicht immer nur von der Schokoladenseite zeigen- da hätte ich ein schlechtes Gewissen.
Dann kann ich mich vielleicht in ein paar Monaten/Jahren über die (hoffentlich) gute Veränderung freuen... Blöder Undercut, blöde Stufen, blödes Loch...
Liebe Grüße
Ach, du bist mir eine...

@lorelay_cry
Durch das Birke Salbei bekomme ich anscheinend einen Glycerin build up.

Wollte ich auch eigentlich nicht, aber ich dachte mir, da sie so schön weich und ohne Flechtwellen waren wird es bestimmt ein gutes Bild, hmpf denkste. Egal.

25.02.10
Memo:
Ich liebe meinen Nachtzopfschöner, wirklich. Mit Nachtzopfschoner sind meine Haare am nächsten Tag weder zerzaust, noch trocken und einfach nur wow.
Und sooo schlimm ist es auch nicht Nachts eine ultraschicke Socke oder ein Seidentuch tragen zu müssen.

Es kommt mir sogar so vor, als wenn der Zopfschoner den Haarbruch eindämmt.
Da ich nur eine Packung Naturrotes Henna habe und mein Ansatz mich mit seiner Zweifarbigkeit einfach langsam zum Wahnsinn treibt werde ich morgen eine Minimalfärbung angehen. Ich werde nur das Deckhaar und meine Schläfenhaare/Pony färben, alles mit Henna einzumatschen ist immer sooo
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Ich freu mich auf morgen.

Am 22.02.10 habe ich meinen ersten Lazy Wrap Bun geschafft. *freu* (mit Blitz...)
(Ohne Blitz.)
Naja, und hier das Bild was ich eigentlich nicht posten wollte...
Aber ich möchte sie euch auch nicht immer nur von der Schokoladenseite zeigen- da hätte ich ein schlechtes Gewissen.
Dann kann ich mich vielleicht in ein paar Monaten/Jahren über die (hoffentlich) gute Veränderung freuen... Blöder Undercut, blöde Stufen, blödes Loch...
Liebe Grüße

peti....
ich liebe deine haare einfach, mein traum, so sollen meine werden wenn sie groß sind!
also der lwb ist ja nun wirklich der hammer, würd den auch draussen tragen, sowas steht dir!
und dein bild ist ja voll süß, hast du da nochn zahn an den mund gemalt? xD richtig zum knuddeln
aber das mit dem zopfschoner über nacht sollte ich auch mal versuchen, mein flechtzopf hält nie über nacht, weiss der teufel was ich ad immer treibe
also das loch fällt mir nun wirklich nicht auf. aber wenn ich du wäre würde ich die spitzen auf eine länge bringen.....ach du meinst das "loch" da unten in den spitzen? ja wie gesagt, wegtrimmen oder radikal die spitzen bis dahin abschneiden dass es nicht auffällt (sry wenn das jetzt etwas hart klingt). ich hab das vor ein paar monaten auch getan, meine spitzen waren soooo schrecklich, ungleichlang,abgefressen, einfach nur noch bah...und da hab ich auch zu meinem freund gesagt..."hier...nimm die schere und schneid das grade, besser was ab und sie können gesund und gerade nachwachsen als so". waren gute 5 cm, aber bis jetzt habe ich es nicht bereut.
wie gesagt, soll jetzt nicht böse rüberkommen.
und dass deine haare toll werden, da liegt kein zweifel daran , das sind sie ja jetzt schon

ich liebe deine haare einfach, mein traum, so sollen meine werden wenn sie groß sind!
also der lwb ist ja nun wirklich der hammer, würd den auch draussen tragen, sowas steht dir!

und dein bild ist ja voll süß, hast du da nochn zahn an den mund gemalt? xD richtig zum knuddeln

aber das mit dem zopfschoner über nacht sollte ich auch mal versuchen, mein flechtzopf hält nie über nacht, weiss der teufel was ich ad immer treibe

also das loch fällt mir nun wirklich nicht auf. aber wenn ich du wäre würde ich die spitzen auf eine länge bringen.....ach du meinst das "loch" da unten in den spitzen? ja wie gesagt, wegtrimmen oder radikal die spitzen bis dahin abschneiden dass es nicht auffällt (sry wenn das jetzt etwas hart klingt). ich hab das vor ein paar monaten auch getan, meine spitzen waren soooo schrecklich, ungleichlang,abgefressen, einfach nur noch bah...und da hab ich auch zu meinem freund gesagt..."hier...nimm die schere und schneid das grade, besser was ab und sie können gesund und gerade nachwachsen als so". waren gute 5 cm, aber bis jetzt habe ich es nicht bereut.
wie gesagt, soll jetzt nicht böse rüberkommen.
und dass deine haare toll werden, da liegt kein zweifel daran , das sind sie ja jetzt schon

1b/c/ii
der lazy wrap bun ist ja mal saugut geworden!!!
eine veränderung sieht man, ohne frage.
gegen das loch, stufen und undercut würde mir spontan auch
nen (größerer) trimm einfallen.
du verlierst zwar an länge, aber sie sehen dadurch wieder
dicker, gesünder und einfach besser aus....
ist kein anfixen, nur ein ratschlag gell ; )
ehrlichgesagt hab ich mir deine haarlis schlimmer vorgestellt! ^^
lg
ps: hab respekt davor, das du das bild trotzdem zeigst!!!!
eine veränderung sieht man, ohne frage.
gegen das loch, stufen und undercut würde mir spontan auch
nen (größerer) trimm einfallen.
du verlierst zwar an länge, aber sie sehen dadurch wieder
dicker, gesünder und einfach besser aus....
ist kein anfixen, nur ein ratschlag gell ; )
ehrlichgesagt hab ich mir deine haarlis schlimmer vorgestellt! ^^
lg
ps: hab respekt davor, das du das bild trotzdem zeigst!!!!
1bMii (7cm) -73 cm-
Danke für eure aufmunternden und ehrlichen Worte. Schön das ihr euch so viel Mühe macht und mir eure Meinung sagt.
Ich denke mir auch öfters das ein größerer Schnitt einiges am Gesamtbild ändern könnte, nur 8-10cm weniger und ich hätte keinen Undercut mehr... Aber dann würde mein Ziel in weite Ferne rücken.
Denkt nicht das ich eure Ratschläge nicht ernst nehmen würde, ich bin euch sehr dankbar dafür!
Ich möchte unbedingt zu einem Festival in diesem Jahr die 100cm tragen, das ist ganz wichtig für mich.
Auch wenn sie dann wahrscheinlich noch fisseliger sind, aber Flechtwellen kaschieren alles sehr gut.
Wenn ich die Grenze geknackt habe wird, wie vorgenommen, mind. ein Jahr alles an Zuwachs weggetrimmt (vielleicht auch zwei?).
Es sind ja “nur“ noch 8cm...
26.02.10- Henna x 1 Sante Naturrot (ung. 2 1/2St. einwirken lassen)
Memo:
Meine Kopfhaut hat die letzten 2 Tage Purzelbäume geschlagen.
Anscheinend ist bei der letzten Ölkur auch etwas an meine Kopfhaut gelangt und das hat sie mir mit unendlichem Juckreiz gedankt, ich könnte mich gar nicht beherrschen- bin ich froh das ich heute gehennt habe und danach Waschen konnte... *puh*
Anscheinend habe ich einen Glycerin build up bekommen, kein Wunder fast jedes meiner Shampoos enthält es!
Und ich habe mich immer gewundert warum meine Haare nach dem Waschen an manchen Stellen schon wieder Strähnig aussahen.
Gut das der Test mit dem Alverde- Birke Salbei Shampoo angeschlossen ist, nun nehme ich eins ohne Glycerin...
Heute ist mein Päckchen von Aubrey Organics gekommen, wow!
Sie haben mir wirklich 3x Blue Camomile Conditioner (Pröbchen) + 3x GPB- Glanzpflege Spülung (Pröbchen) + eine ganze
Flasche Swimmers Conditioner geschenkt! Ich würde die nette Frau die mich vorgestern beraten hat am liebstem knutschen. *freu*
Das Hennen heute ist mal wieder nicht nach Plan verlaufen und ich hatte nach einer halben Stunde einen unentwirrbaren Matschhaarball auf dem Kopf.
Ich gab mich geschlagen, befeuchtete die Haare etwas, matschte den Rest Henna + etwas Spülung auf und ließ es 2 ½ Stunden ruhen.
Das Naturrot von Sante ist einfach nur umwerfend, ich liebe diese Farbe. Hoffentlich nehmen meine Chemielängen die Farbe nach einigen anwendungen auch an.
Liebe Grüße

Ich denke mir auch öfters das ein größerer Schnitt einiges am Gesamtbild ändern könnte, nur 8-10cm weniger und ich hätte keinen Undercut mehr... Aber dann würde mein Ziel in weite Ferne rücken.
Denkt nicht das ich eure Ratschläge nicht ernst nehmen würde, ich bin euch sehr dankbar dafür!
Ich möchte unbedingt zu einem Festival in diesem Jahr die 100cm tragen, das ist ganz wichtig für mich.
Auch wenn sie dann wahrscheinlich noch fisseliger sind, aber Flechtwellen kaschieren alles sehr gut.
Wenn ich die Grenze geknackt habe wird, wie vorgenommen, mind. ein Jahr alles an Zuwachs weggetrimmt (vielleicht auch zwei?).
Es sind ja “nur“ noch 8cm...

26.02.10- Henna x 1 Sante Naturrot (ung. 2 1/2St. einwirken lassen)
Memo:
Meine Kopfhaut hat die letzten 2 Tage Purzelbäume geschlagen.
Anscheinend ist bei der letzten Ölkur auch etwas an meine Kopfhaut gelangt und das hat sie mir mit unendlichem Juckreiz gedankt, ich könnte mich gar nicht beherrschen- bin ich froh das ich heute gehennt habe und danach Waschen konnte... *puh*
Anscheinend habe ich einen Glycerin build up bekommen, kein Wunder fast jedes meiner Shampoos enthält es!
Und ich habe mich immer gewundert warum meine Haare nach dem Waschen an manchen Stellen schon wieder Strähnig aussahen.
Gut das der Test mit dem Alverde- Birke Salbei Shampoo angeschlossen ist, nun nehme ich eins ohne Glycerin...
Heute ist mein Päckchen von Aubrey Organics gekommen, wow!
Sie haben mir wirklich 3x Blue Camomile Conditioner (Pröbchen) + 3x GPB- Glanzpflege Spülung (Pröbchen) + eine ganze

Das Hennen heute ist mal wieder nicht nach Plan verlaufen und ich hatte nach einer halben Stunde einen unentwirrbaren Matschhaarball auf dem Kopf.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Ich gab mich geschlagen, befeuchtete die Haare etwas, matschte den Rest Henna + etwas Spülung auf und ließ es 2 ½ Stunden ruhen.
Das Naturrot von Sante ist einfach nur umwerfend, ich liebe diese Farbe. Hoffentlich nehmen meine Chemielängen die Farbe nach einigen anwendungen auch an.
Liebe Grüße

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Hey, wir haben ja fast die gleiche Haarlänge
Und ich mag deine Farbe =)

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii