Böse
Passiert mir leider ständig, da ich viel Bus fahre. Lasse jedes mal ein paar Haare im Bus. Wenn ich mit offener Mähne unterwegs bin, versuche ich immer daran zu denken, die Fusseln nach vorn über die Schulter zu nehmen. ^^
Ja und die Ründbürsten- und Reisverschlussphänomene kennt glaub ich wirklich jeder... Leider
Kletten sind auch böse. Ich hatte im Kindergartenalter und dann wieder ab der 6. Klasse schon lange Haare und wenn man sich da Gegenseitig mit Kletten beworfen hat, sind die bei mir gern mal in den Haaren gelandet. die kriegt man ungefähr so schwer raus wie Kaugummi, nur dass der Trick mit dem Eis nicht funktioniert.
Und eine Rundbürste hab ich mir als Kind auch mal in die Haare gedreht, die hab ich aber mit einiger Mühe und Gewalt ohne schneiden rausbekommen.
- Käfer Cabrio fahren ohne Kopftuch! (in so einem alten Cabrio ziehts nämlich so richtig!!) Aber die Glücksgefühle beim Fahren entschädigen für so einiges
- der Kater (der will nachts immer kuscheln kommen und in meinen Haaren wühlen und zutzeln )
- das Pferd (ah... du kratzt meine Hufe aus! dann kann ich ja an deinem Zopf ziehen! - wir arbeiten noch an der Erziehung)
- Bäume/Sträucher/Kletten beim Ausreiten
- Mikroständer auf der Bühne, wahlweise auch Musikerkollegen/Gitarristen (in so einer Gitarre verfängt man sich leider schnell...)
3aMii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm (Mitte Feb '10)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm BSL (Ende Apr '17) --> back to Forum!
Chlor
&
Reithallenstaub(besonders im Winter wenn die Reithalle nicht "befeuchtet" werden kann) Klingt jetzt nicht so gefährlich, aber ich brauch jedesmal danach sehr viel Öl um die durch den Staub trockenen Haare zu entwirren, aber ganz ohne mehr Haare als sonst zu verlieren gehts nie.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
"Slider-Handys" wie mein Palm. Da quatscht man gepflegt ne Stunde und autsch-Haare stecken fest!!! Das selbe gilt auch für Kopfhörer und Headsets.
Unsere Küchenstühle sind auch fies. Die haben so eine Zier-Querverstrebung. Jedes Mal das selbe Theater ...
Die allergrößte Gefahr für mein Mähnchen sind aber dennoch ....
BLONDIERUNGEN!!!!
Die schleichen sich an, fallen über das Mähnchen her und was dann passiert, kennen die meisten ja selbst ...
- MASSBAND!!!!!
Wie blöd ist man denn und misst sich die Haare! Und vor allem den Umfang der Haare.
Ein Maßband hat doch Metallenden, die nur zusammen gepresst sind.
- Alle stab-, stockartigen Gegenstände haben eine Spitze, die sich gerne in einen gut geflochtenen Zopf stecken.
Tja, bei offenen Haaren wäre das nicht möglich...
@LizArt
Omg dir ist das auch passiert?
Als ich das erste mal gemessen hatte und es daraufhin ablegen wollte zog ich das Maßband schnell von der Stirn weg und ratsch hatte ich bestimmt 7 Haare mit ausgerupft/durchgeschnitten (scharfe Kante... -.-).
Mein lieber Scholli, danach habe ich das Maßband aber zusammengestaucht, das hätte man mal Filmen müssen, wie ich darauf rumgestampft bin.
Petitesse
Mir ist das auch passiert und ich hab mich totgeärgert!!Naja,... halb tot. Sonst könnt ich jetzt nicht schreiben
Aber auf Schnus Idee hätt ich mal früher kommen können!!!