Fias Haartypsystem - Fotos
Moderator: Moderatoren
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
- Serendipity
Ich würd auch sagen 1b. Die Stufen haben optisch früher wahrscheinlich noch mehr Bewegung mit reingebracht, aber ich glaub so richtig "stick straight" wirds auch auf einer länge nicht, so eine hübsche Bewegung wirst wahrscheinlich auch dann noch in den Spitzen haben.
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Rotblond (Henna)[/url]
- katzemyrdin
- Sachsenfee
-
- Sachsenfee
danke dir...
hmm 3b-c kann passen, wobei die lockenstruktur stark von der pflege abhängt. auf dem bild sind die haare nur mit shampooseife und saure rinse behandelt. würde ich noch ein leave in dazu nehmen bündeln sich die locken und das schaut dann wieder ganz anders aus...und wenns feucht ist vom wetter her dann gehe ich als fast afro durch... 

Haartyp: 2b-3a/F/8cm
NHF: Mittelaschblond mit Silberlingen
Farbtyp: Sommer
Ziele: -NHF (Feb. 2015 erreicht) -optisch BSL ( )
NHF: Mittelaschblond mit Silberlingen
Farbtyp: Sommer
Ziele: -NHF (Feb. 2015 erreicht) -optisch BSL ( )
- katzemyrdin
@Sachsenfee: Ich bin für ein knappes 3b. Ein paar Korkenzieher sind dabei, deine Locken sind z.T. enger als lose Spiralen und scheinen auch mehr Sprungkraft zu haben. Allerdins sind auch ein paar längergezogene Lcoken dabei. Für 3a ist aber etwas zu viel Power drin. Wenn man es mit den anderen 3b-Damen hier vergleicht, passt du dazu.
@Gilwen: Ich finde, du bist eher 1c als 2a.
Allerdings fangen deine Wellen auf der linken Seite schon am Oberkopf an. Maximal bist du für mich eine 1c-2a.
Für eine 2a fehlt mir aber etwas Welle. Deine Haare machen eher Biegungen, statt Wellen.
Wenn deine Haare länger werden, kann es aber sein, dass sich mehr Wellen (Hin-und-her-und-hin-...) bilden.
@Gilwen: Ich finde, du bist eher 1c als 2a.
Allerdings fangen deine Wellen auf der linken Seite schon am Oberkopf an. Maximal bist du für mich eine 1c-2a.
Für eine 2a fehlt mir aber etwas Welle. Deine Haare machen eher Biegungen, statt Wellen.
Wenn deine Haare länger werden, kann es aber sein, dass sich mehr Wellen (Hin-und-her-und-hin-...) bilden.
- Red Savina
@Karma
Ich finde, das ist mehr als 3a, bzw könnte? Wenn du schon selber sagst, die letzte Wäsche ist 4 Tage her, muß es ja irgendwie mehr sein. Welche Lockis behalten schon tagelang die Form und hängen sich nicht aus? Würde vorschlagen, ein "Frisches" Bild anzuhängen.
Ich finde, das ist mehr als 3a, bzw könnte? Wenn du schon selber sagst, die letzte Wäsche ist 4 Tage her, muß es ja irgendwie mehr sein. Welche Lockis behalten schon tagelang die Form und hängen sich nicht aus? Würde vorschlagen, ein "Frisches" Bild anzuhängen.
-3b-cCiii (16cm)
-<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: etwa 88-93cm
-Farbe irgendwas Rotes
-<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: etwa 88-93cm
-Farbe irgendwas Rotes
Oh hi Red Savina - ich hab Deinen Beitrag grade erst gesehen.
Also bei mir sehen die Locken am ersten Tag eher unlockiger aus als nach einigen Tagen....das Waschen scheint die Haare doch auszutrocknen (trotz Öl und Kur davor).
Hier ein Vergleich:
Direkt nach der Wäsche:

Nach 7 Tagen:

Und hier noch lockiger an Tag 10:

Also bei mir sehen die Locken am ersten Tag eher unlockiger aus als nach einigen Tagen....das Waschen scheint die Haare doch auszutrocknen (trotz Öl und Kur davor).
Hier ein Vergleich:
Direkt nach der Wäsche:

Nach 7 Tagen:

Und hier noch lockiger an Tag 10:

- katzemyrdin