Ich muss hier jetzt auch gleich mal lobende Worte loswerden
Im September habe ich mir eine Lacona C bestellt und so gut wie nie benutzt, weil ich sie in meinen glatten und rutschigen Haaren irgendwie nicht zum Halten gekriegt habe. Heute wollte ich dann mein Glück nochmal versuchen und sehe, dass die Versilberung an der ganzen Forke -besonders oben am "Schmuckteil" - flöten geht und das Messing unschön durchschimmert. Konnte meiner Meinung nach nicht angehen, weil eben praktisch unbenutzt und auf Samt gelagert. Habe dann direkt eine Mail an Frau Mazzega geschrieben und das bemängelt. Bereits
2 (!) Stunden später kam die Antwort und mir wurde angeboten, die Lacona inklusive Übernahme der Versandkosten zu tauschen oder aber mir ein anderes Modell auszusuchen, welches dann vielleicht in meinen Haaren auch besser hält.
Solche Mängel sind zwar (vorallem auch bei der Preisklasse) ärgerlich, können aber vorkommen und ich finde es echt top, wie mit der Reklamation umgegangen wurde.
So. Jetzt werde ich mal auf der HP umschauen, was mich so spontan anlacht... *Hände reib*