Senza Limiti Frisuren

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Firebird

#571 Beitrag von Firebird »

@ RootsOfPain: Die Schmuckstücke sehen sehr schön in Deinen Haaren aus :)
Um die Canoa schleiche ich auch schon länger rum, mal sehen... :pfeif:
LG
2aFii, Taille; hennarot, NHF: elchbraun ;-)
mein Haartagebuch
RootsOfPain

#572 Beitrag von RootsOfPain »

danke fürs kompliment, firebird :) ich find die canoa klasse, super verarbeitet, schön griffig aber elegant und sie sehen in echt einfach noch toller aus als auf fotos. kann ich dir nur empfehlen 8)
und ghoul, canoa gibt es eigentlich nich in schwarz, aber ich hatte großes glück und habe einen restposten bekommen.
1b/c.M.ii ~ ca. 87cm ~ lush
Ligaya

#573 Beitrag von Ligaya »

Hach, eine Opera hätte ich ja auch gerne.

Hier meine Lacona C im Lazy Wrap Bun. Die Forke liegt direkt am Kopf an, steht also kein Stück ab. Nur die Zinken gucken weit raus, weil ich feine und kurze Haare habe.

Bild

Bild Bild
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Caraluna

#574 Beitrag von Caraluna »

@ Ligaya: Schön! Mit der Lacona C liebäugele ich ja auch schon länger.. Welche Länge hast du genommen? 8,5 oder 10,5 cm?
Tschau, Kathrin

Länge: 77 cm (Taille)
Umfang: 10 cm
Haartyp: 2a F ii
Haarfarbe: dunkelbraun
Ziel: Hüfte
Ligaya

#575 Beitrag von Ligaya »

Caraluna, ich habe die 8,5er genommen.
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#576 Beitrag von lusi »

meine wenigkeit:

glaube das modell war eine Riccio mit mattweisser Kugel.

Bild
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Eala

#577 Beitrag von Eala »

Ich muss hier jetzt auch gleich mal lobende Worte loswerden :D

Im September habe ich mir eine Lacona C bestellt und so gut wie nie benutzt, weil ich sie in meinen glatten und rutschigen Haaren irgendwie nicht zum Halten gekriegt habe. Heute wollte ich dann mein Glück nochmal versuchen und sehe, dass die Versilberung an der ganzen Forke -besonders oben am "Schmuckteil" - flöten geht und das Messing unschön durchschimmert. Konnte meiner Meinung nach nicht angehen, weil eben praktisch unbenutzt und auf Samt gelagert. Habe dann direkt eine Mail an Frau Mazzega geschrieben und das bemängelt. Bereits 2 (!) Stunden später kam die Antwort und mir wurde angeboten, die Lacona inklusive Übernahme der Versandkosten zu tauschen oder aber mir ein anderes Modell auszusuchen, welches dann vielleicht in meinen Haaren auch besser hält.
Solche Mängel sind zwar (vorallem auch bei der Preisklasse) ärgerlich, können aber vorkommen und ich finde es echt top, wie mit der Reklamation umgegangen wurde.

So. Jetzt werde ich mal auf der HP umschauen, was mich so spontan anlacht... *Hände reib*
1bMii
BSL
dunkelschwärzlich
Mücke

#578 Beitrag von Mücke »

Bild

meine LanconaC

mein Liebling, bin deswegen heute gleich mehrfach angesprochen worden.
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#579 Beitrag von lusi »

hähä, ich hätte da mal einen Vorschlag was die senza limiti, oder vllt. auch allgemein Haarschmuck von bestimmten Firmen betriffen....

wollen wir nicht so eine Art Inhaltsverzeichnis machen, wo wir die Bilder mit den versch. Senza Limiti Frisuren mit den jeweiligen Modellen zusammenfassen ?
z.b habe ich hier eine Frisur mit Actionpics, mit der Riccio 3 gesucht und geblättert und geblättert, bis ich eine Seite gefunden habe...ich denke das Blättern kann man sich dann ersparen oder ? ^^

Bitte nicht lachen :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Zoey

#580 Beitrag von Zoey »

Finde ich gut.
dann hätte man pro Modell verschiedene Fotos!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
coolcat
#581 Beitrag von coolcat »

lang, lang ists her, dass ich zum letzten mal aktiv war hier. seither habe ich meine senza limiti schmuckstückchen täglich getragen und bin bestens zufrieden damit - nur leider funktioniert die rosina bei mir nicht wirklich gut; vermutlich sind meine haare einfach zu dick, zu schwer und zu lang, um von einem sp dünnen stäbchen fest gehalten werden zu können.

jedenfalls möchte ich demnächst wieder zwei bis drei stücke bestellen. auf jeden fall eine canoa mit kugel (die fand ich von anfang an schon sagenhaft schön), eine violinschlüssel- variation (der hat mich bisher überhaupt nicht interessiert, aber dan habe ich ihn in mireilles haaren gesehen und war infiziert) und eine spange, um die haare oberhalb der ohren am oberen hinterkopf zusammenfassen zu können, wenn ich sie halboffen tragen will. bisher hatte ich dafür immer eine mittelgroße haarkralle, jetzt hätte ich gern was hübsches. aktuell gibt es da bei senza limiti nichts auf der homepage - mit schwebt etwas wie rokoko, pesce oder bis in mini-größe vor (ca. 4- 6 cm). aber ich habe gundula in einer mail gefragt, ob es außerhalb des online- angebots was passendes gibt. bin gespannt auf ihre antwort.

kann man den violoinschlüssel eigentlich wirklich nur für bananen verwenden? oder hat ihn eine von euch schonmal erfolgreich für was anderes verwendet?
haartyp: 2cMiii
länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 84 cm
wunschlänge: 90 bis 100cm
sonstige haar- wünsche: schöne stab-frisuren finden und endlich lernen, mir selbst flechtfrisuren zu machen.
melisande

#582 Beitrag von melisande »

Vor längerer Zeit habe ich mir mal einen Link gespeichert, ob das was für Dich ist und noch zu bekommen? Über die HP finde ich es nicht mehr.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)
Mücke

#583 Beitrag von Mücke »

@ coolcat hast du mahl bei noch mehr haarschmuck geschaut? da sind auch solche, wie melisande gespeichert hatte. http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... 20Haar.htm
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
coolcat
#584 Beitrag von coolcat »

danke ihr beiden,

ja, ich habe auch diese haarspangen gesehen und finde sie (wie könnte ich anders?) wunderschön. allerdings sind sie mir zu teuer; ich hätte gerne etwas vergleichbares in einer günstigeren version. und ich glaube, sie sind immer noch zu groß. die spange soll einen haarstrang von maximal 1,5 bis 2 cm gut festhalten können, ohne herunterzurutschen, da muss, glaube ich, schon was kleineres her.
haartyp: 2cMiii
länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 84 cm
wunschlänge: 90 bis 100cm
sonstige haar- wünsche: schöne stab-frisuren finden und endlich lernen, mir selbst flechtfrisuren zu machen.
PrincessLeia

#585 Beitrag von PrincessLeia »

Die Esse 5 ist ja wunderschön - aber 120 €? :shock:

Boah, heftig.

Naja, wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk, man muss ja vorausplanen! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Antworten