also ich lass meine haare ja auch an der luft trocknen, denn wenn ich sie föhne sind die sofort ganz strohig und stehen in alles richtungen ab.
wenn meine haare noch so richtig nass sind kämm ich die erst mal nur und lass sie so ungefähr 10 - 15 min am kopf trocknen und dann gehe ich überkopf und schüttel die so richtig gut durch, dann kommm ich wieder hoch, leg die dahin wo die hingehören, wenn sie mal nicht schon so fallen und mach das nach so 10 min vllt nochmal und nach ca. 1 stunde, eher mehr, sind die dann ganz trocken und schön.
ich mach das auch zu jeder jahreszeit, wenn meine haare halt nass oder feucht sind, gehe ich dann halt mal nicht raus, aber ansonsten klappt das super.
ich wasch meine haare auch meistens morgens, denn wenn ich mich mit nassen haaren ins bett lege, dann sehen die morgens wenn sie dann nach eiener stunde, die ich schon wach bin mal trocken sind, genauso sch.. *sorry* aus, wie wenn ich sie föhne. wenn ich es allerdings schaffe abends früh genug duschen zu gehen, so das meine haare bis ich mich ins bett lege auch trocken sind, dann versuche ich auch aus jeden fall abends meine haare zu waschen, nur das klappt halt meistens net wegen der schule