Danke...
Aber, ich muss ehrlich sein: das ist Chemiefarbe, ich bin eigentlich hellbraun!
Mädels, ich war heute im Paradies!
Naja, im CentrO, aber fast genauso gut! Da gibt es einen Accessoires-Laden, der sich Claire's nennt - sonst bin ich immer dran vorbeigelaufen, heute hab ich ihn mal heimgesucht.
Da ich am WE ja meinen einzigen gescheiten Holzhaarstab geschrottet habe, musste Ersatz her - und dieser Laden ist wirklich verdammt gut sortiert! Ich muss da nochmal hin, wollte es heute nicht übertreiben, aaaber schaut mal:
Das sind die Schätzchen, die unbedingt mitwollten, das konnte ich ihnen natürlich nicht verwehren...
Haarstäbe gab es noch viel mehr, immer im Doppelpack, aber ich habe erstmal die allerschönsten genommen.
Ein Haarnetz zum Über-den-Dutt-Ziehen habe ich mitgenommen, mal gucken, wie ich das einsetze.
Eine Billigficcare für 5 € kam auch mit, wurde gleich getestet; sitzt leider etwas locker, könnte ein bisschen größer sein. Naja, ich muss mal in den Ficcare-Frisuren-Thread - für Inspirationen!
Hier gleich im Test:
Noch der Rosebun von heute morgen:
Irgendwie gehen die oberen Umdrehungen immer auf...
Pflegetechnisch bin ich gestern in die vollen gegangen (Extracta Granatapfelshampoo, Neobio Hennaspülung als Leave-In [habe etwas viel erwischt, Haare fühlen sich entsprechend etwas stumpf an], hinterher noch etwas Weleda-Öl). Einigermaßen weich sind sie, bis auf das komische Gefühl von der Hennaspülung, die noch drin ist, morgen schaun wir nochmal!
Sonntag gibts wieder S&D, ich mache das jetzt, bis nichts mehr nachkommt!
Ich bin im Zwiespalt.
Ich habe ca. 3 cm Ansatz, und müsste bald nachfärben. Gehe ich wieder mit Chemie drüber, habe ich die Gewissheit, dass ich wieder 100% den gleichen Farbton habe - ich mag das dunkle Braun sehr, und außerdem kriege ich das Ganze beim Billigfriseur, ohne Termin, für 21 €. Ich könnte sogar mein Shampoo mitbringen.
Fraglich ist halt, ob es auf Dauer so gut ist (ich färbe jetzt seit 5 Jahren dunkel).
Beim Naturfriseur bin ich 100 € los, fahre ein ganzes Stück (mein Billigfriseur ist ums Eck), und ich kann nicht sicher sein, ob die Ansatzfarbe dann 100% zum Rest passt, der ja nun auch schon ein bisschen raus ist.
Wah, was mach ich nur?