rubia- mit stufen zur taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
freebird

#46 Beitrag von freebird »

oh ganz einfach ...du machst das fass jetzt schon auf und wir füllen die haare so richtig ab , bis sie zu allem ja und amen sagen :lol: :lol: :lol:
so und jetzt bin ich fein still und spam hier nicht das schöne tb voll
mich ganzliebguckend in die ecke stell
dummdidummdidumm
2b Fii 88cm
Schneckschjen
#47 Beitrag von Schneckschjen »

hay,

deine dutts sind ja hübsch, gerade mit der blume ne tolle idee

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
rubia

#48 Beitrag von rubia »

oh nein, ihr seid ja süß! :knuddel:
ihr könnt hier auch gerne n fass aufmachen, wenn ich was abkriege! :mrgreen:

morgen fahr ich in die heimat zu meiner mama, da kann ich endlich mal wieder ne ordentliche haarkur machen, die hat erstens ne wanne und zweitens das halbe dm regal in ihrem schrank. und die hat da auch immer ein schüsselchen zum mischen stehen. großartig! hab ich sie gut angefixt. 8) ich bin schon am überlegen, was ich diesmal probiere...

ich hab mir letztens auch noch so perlen zum dutts dekorieren gekauft, das gefällt mir aber noch nicht so, da muss ich mir nochwas einfallen lassen.
flap

#49 Beitrag von flap »

rubia, ich war heute bei Karstadt und beim Müller, in beiden gibt es die großen Moni Ponis nur mit diesem Schnörkel oben drauf, sorry.

liebe Grüße
rubia

#50 Beitrag von rubia »

wie schade! aber ich habs mir ja schon gedacht, hier gibts auch überall nur die mit schnecke dran. aber danke, dass du extra gucken warst! :bussi:
rubia

#51 Beitrag von rubia »

so, da bin ich mal wieder. 8)

gibt nicht viel neues, ich hab in letzter zeit mal die weleda öle getestet und für gut befunden. ich hatte sonst kokosöl, aber das ist irgendwie nie eingezogen. die anderen schon. gestern hab ich dann noch jojobaöl, mandelöl und avocadoöl gekauft und werde die in nächster zeit testen. vom avocadoöl ist mir schon schlecht geworden. das stinkt ja richtig gammelig. bäääh! die anderen beiden riechen aber lecker. und beim ersten test haben sie alle gut abgeschnitten.

dafür wirds mit meinen fettigen haaren einfach nicht besser, eher schlechter. ich hab ja vor ca 11 monaten mit nk angefangen und kam relativ schnell auf alle 2 tage waschen. da stehe ich im prinzip immer noch. am dritten tag muss ich richtig viel babypuder nehmen. wenn ich das nicht tue, dann ekele ich mich selbst davor, meine haare anzufassen. ist ja nicht sinn der sache, ne? jetzt frage ich mich, ob das überhaupt sinnvoll ist, oder ob ich nicht einfach wieder alle 2 tage waschen soll. egal was ich probiere, nichts hilft. wasche ich mit verdünntem shampoo oder mit condi, dann muss ich nach 2 tagen wieder waschen, dann hilft auch kein puder mehr. nehme ich unverdünntes shampoo, dann gehts am 3. tag noch mit puder. aber ohne auch überhaupt nicht. und ich hab langsam echt keinen bock mehr auf diese umstände. immer dieser puderstaub überall und dann die elektrischen haare...dann wasche ich doch lieber einfach. :x
und nach fast einem jahr sollte sich doch mal was getan haben, oder nicht? ich hab ja generell fettige haut, das geht wohl einfach nicht anders...

naja, letztens hab ich diese frise hier gemacht

hält gut und geht auch super mit den stufen. allerdings liegen die spitzn dann ja wieder auf der schulter, wohl auch nicht so gut. :roll:
die forke ist auch so lang, das sieht von vorne aus, als hätte ich so ne antenne aufm kopp. wenn ich sie weiter runter schiebe, dann piekst sie aber im nacken...

und heute hab ich nochmal ein foto gemacht, wie die haare nachm waschen ohne ploppen und nur mit den fingern entwirrt aussehen

sonst gibts nix weiter zu berichten, mein pony nervt mich weiterhin, aber er wächst so vor sich hin und ich hoffe, dass der mit zunehmender länge und schwere dann nicht mehr so nach vorne steht. :x
Zuletzt geändert von rubia am 15.10.2011, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
ToTheMetal

#52 Beitrag von ToTheMetal »

Wow, du hast echt schöne Haare!
Ich hoffe meine fallen irgendwann offen genauso schön wie deine.
Das Problem mit dem Pony kenne ich, meiner musste weichen weil er einfach nicht zu zähmen war, dabei sah der auch an mir, wenn er mal tat was er sollte, gar nicht mal schlecht aus.
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt
May-Bee

#53 Beitrag von May-Bee »

rrrrrrrrrrrrrr!
Schöööööne Haare!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
nightstar

#54 Beitrag von nightstar »

Schickschick... Deine natürlichen Locken sind wirklich wunderschön! :)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Nadeshda
Admin a.D.

#55 Beitrag von Nadeshda »

Deine Haare sehen echt toll aus. Ich finde die Farbe auch total schön.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
flap

#56 Beitrag von flap »

Das zweite Bild ist wirklich toll- die Wellen in deinen Haaren sind so gleichmäßig, das sieht aus wie gemalt. :nickt:
rubia

#57 Beitrag von rubia »

oh, so viele komplimente :oops: dankeschön! das bin ich ja gar nicht gewöhnt, ich kriege ja sonst keine...

heute ist wieder fettalarm angesagt. ich hab vor 2 tagen gewaschen. gestern abend hab ich wieder viel zu viel babypuder aufm kopf verteilt und heute morgen hab ich so halbfettige elektrische haare. ekelhaft! so geht das auf jeden fall nicht weiter. :x
jetzt sind ja noch semesterferien und ich muss noch für ne klausur lernen, da ists nicht so wichtig wie die haare aussehen, aber wenn die uni wieder losgeht, dann wasche ich wieder öfter. ich hab keine lust mehr! gestern abend waren die haare schon so fettig, dass ich sie nicht mehr anfassen mochte. am 2. tag! :shock: kann doch nicht sein. ich nehme jetzt dieses tonerde shampoo von santee. das soll ja angeblich helfen. aber außer, dass man davon extrem viel braucht, weil es sich scheiße verteilen läss, tut das gar nichts. und das bei dem preis. :x :x
ich wollte als nächstes nochmal so ein babyshampoo mit ganz wenigen inhaltsstoffen versuchen, aber ich hab wenig hoffnung. aber erstmal das sante verbrauchen...

ach so, ich bin nach ein paar tagen testen ganz beeindruckt vom mandel- und jojobaöl. macht schön weiche haare. und jetzt hab ich auch nicht mehr das problem, dass meine längen und spitzen die tage nach dem waschen immer trockener werden, während der ansatz so extrem fettet. verteilen lässt sich mein fett ja nicht. :roll:
zieht beides gut ein und riecht gut. das avocadoöl hab ich nicht wieder benutzt, mal gucken, was ich damit mache. das stinkt ja so.
freebird

#58 Beitrag von freebird »

ich will immer noch rubia haare

ach das wäre so schööön
lg doerte
2b Fii 88cm
flap

#59 Beitrag von flap »

ich will immer noch rubia haare
rubia, pass auf deine Haare auf :shock: :mrgreen:

Jojobaöl ist toll, meine Haare werden davon auch immer schön weich *Jojobaöl lieb hab*
May-Bee

#60 Beitrag von May-Bee »

ja, mit Jojoba hab ich auch gute Erfahrungen...
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Antworten