so, da bin ich mal wieder.
gibt nicht viel neues, ich hab in letzter zeit mal die weleda öle getestet und für gut befunden. ich hatte sonst kokosöl, aber das ist irgendwie nie eingezogen. die anderen schon. gestern hab ich dann noch jojobaöl, mandelöl und avocadoöl gekauft und werde die in nächster zeit testen. vom avocadoöl ist mir schon schlecht geworden. das stinkt ja richtig gammelig. bäääh! die anderen beiden riechen aber lecker. und beim ersten test haben sie alle gut abgeschnitten.
dafür wirds mit meinen fettigen haaren einfach nicht besser, eher schlechter. ich hab ja vor ca 11 monaten mit nk angefangen und kam relativ schnell auf alle 2 tage waschen. da stehe ich im prinzip immer noch. am dritten tag muss ich richtig viel babypuder nehmen. wenn ich das nicht tue, dann ekele ich mich selbst davor, meine haare anzufassen. ist ja nicht sinn der sache, ne? jetzt frage ich mich, ob das überhaupt sinnvoll ist, oder ob ich nicht einfach wieder alle 2 tage waschen soll. egal was ich probiere, nichts hilft. wasche ich mit verdünntem shampoo oder mit condi, dann muss ich nach 2 tagen wieder waschen, dann hilft auch kein puder mehr. nehme ich unverdünntes shampoo, dann gehts am 3. tag noch mit puder. aber ohne auch überhaupt nicht. und ich hab langsam echt keinen bock mehr auf diese umstände. immer dieser puderstaub überall und dann die elektrischen haare...dann wasche ich doch lieber einfach.
und nach fast einem jahr sollte sich doch mal was getan haben, oder nicht? ich hab ja generell fettige haut, das geht wohl einfach nicht anders...
naja, letztens hab ich diese frise hier gemacht
hält gut und geht auch super mit den stufen. allerdings liegen die spitzn dann ja wieder auf der schulter, wohl auch nicht so gut.
die forke ist auch so lang, das sieht von vorne aus, als hätte ich so ne antenne aufm kopp. wenn ich sie weiter runter schiebe, dann piekst sie aber im nacken...
und heute hab ich nochmal ein foto gemacht, wie die haare nachm waschen ohne ploppen und nur mit den fingern entwirrt aussehen
sonst gibts nix weiter zu berichten, mein pony nervt mich weiterhin, aber er wächst so vor sich hin und ich hoffe, dass der mit zunehmender länge und schwere dann nicht mehr so nach vorne steht.