Meine Lieben,
vielen lieben herzlichen Dank für den regen Besuch meines Projekts und für die süßen aufmunternden Kommentare! Was wäre ich nur ohne euch... ein Pixi-Stiftlkopf wahrscheinlich schon längst
Also, es ist April. Mein Mann hat 63,5 gemessen, was mich sehr freut.
Und ich habe vor 3 Tagen Henna blond von Müller verwendet. Zuerst eine Strähne mit Folie auf beiden Seiten, dann Henna Braun probiert. Dann alles drauf gepanscht. Hier ist das Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden, obwohl die Haare nach dem Hennen sehr trocken waren (trotz Kur). Aber mein weißblonden Strähnen sind weg und mein Anstatz ist immer noch Naturfarbe. Ich habe einen Löffel Henna braun zum Henna blond - 50 gr gemischt, damit es nicht zu gelb-rot wird. Wollte eher aschig-braun.
Hatte aber Angst, dass es zu grün, zu dunkel, zu rot, zu gelb... na ja, deshalb nur 2 Stunden einwirken lassen.
Aber Leute, meine unteren 10 cm des haares sind zum .. davonlaufen... abschneiden... Ich erwarte sehnlichst die 70 cm und fange mit großzügigem Trimmen an. Sonst werde ich kirre hier
Mein Längenfoto ist total hässlich, aber gleich nach dem Hennen gemacht, also gaaanz ehrlich
Die anderen sind heute gemacht, aber leider mit Duttwellen, aber ich wollte euch mein Farberergebnis nach dem ersten Waschen zeigen. Hat nämlich eh nichts geblutet. Sehr sauber!

Nach dem Henna blond von Müller mit einem Löffelchen Henna braun

Haarfarbe und Qualität (zweiteres lässt noch viiiiel zu Wünschen übrig)

von hinten mit Duttwellen

seitlich, um zu sehen, wie weit sie schon reichen
Danke Euch fürs Gucken! Auf der ersten Seite ist mein Längen-Monats-Vergleich. Puh, Kinder meckern schon wieder