Tipp für alle, die ungestraft davon kommen wollen: Lasst es nicht zur Gewohnheit werden.

Die "kleine Forenpause" ist übrigens seit heute vorbei. (1 Woche)
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Gut, dass mich das Forum schon lange nicht mehr interessiert und ich die ganze Woche nicht hier war. Ich habe in letzter Zeit ja auch sooooo oft was geschrieben.Goja hat geschrieben:So ist das halt, wenn es wiederholt passiert. -> Man fällt auf.
Tipp für alle, die ungestraft davon kommen wollen: Lasst es nicht zur Gewohnheit werden.
Die "kleine Forenpause" ist übrigens seit heute vorbei. (1 Woche)
und wo is das Problem wenn man hier nicht über Haare schreibt? Es gibt dafür auch genug Platz hier!Timmy hat geschrieben: @Isabella: Es hat doch keiner etwas gegen dich.
Es wurde nur kritisiert, dass du in letzter Zeit kaum in haarrelevanten Threads geschrieben hast und zu bestimmten Usern unfreundlich warst.
Das mit Nadeshda ist aber echt eine Frechheit von dir!
Sie ist die Administratorin des Forums und muss halt dafür sorgen, dass die User sich an die Regeln halten und nicht gegenüber anderen Usern ausfällig werden...
Das ist nun mal die Aufgabe von unseren Admins sowie den Moderatoren!
Leben wir noch im 19. Jahrhundert, in dem Jüngere zu schweigen hatten, wenn Ältere sich geäußert haben?Taffy hat geschrieben: Sind grade mal halb zu alt wie ich und meinen hier ihre Weisheiten kundtun zu müssen!
Wenn Erwachse sich unterhalten, sollten einige einfach mal die Klappe halten! Ja Timmy, das geht in Deine Richtung.