Galaxina: Es wird heiß - erst trimmen, dann Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Grille

#286 Beitrag von Grille »

Hihi, das mit dem Baden kenn ich.. ich muss da auch immer ein Buch mit dabei haben, geht gar nicht andersn :lol:

Ich frag jetzt einfach mal ganz blöd: AO heißt was genau? :oops:

Ich find 1,5-2cm im Monat ist sehr schnell.. meine wachsen gerade mal einen. Kann das sein, dass die langsamer wachsen, wenn man kleiner ist? Oder macht das gar nichts aus..

Wieviel willst du denn Trimmen, Gala? gz zu den 79 cm :D
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
galaxina
#287 Beitrag von galaxina »

Grille: Wir verstehn uns :lol:
AO= Aubrey Organics ;)

Ne, ich glaub damit hat das nichts zu tun, meine wachsen schließlich auch 2cm und ich bin klein :D

Wie immer 1cm, Grille :)
orangehase07
SSS in cm: 91

#288 Beitrag von orangehase07 »

herzlichen glückwunsch bald hast du eine acht vor :D .
ich fand AO auch immer toll^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
galaxina
#289 Beitrag von galaxina »

Jaaa, danke Ohasi :knuddel:

Ich hab meine Haare gerade eben gewaschen weil sie furchtbar aussahen. Also, am Freitag waren sie schon ziemlich klätschig, am Samstag ging's dann wieder, aber heute waren sie bis zu den Ohren fettig :shock: So kann ich morgen echt nicht in die Schule :?
Ich weiß nicht ob's jetzt an dem Seifentensid von AO lag, oder durch den plötzlichen Temperatursturz von 10 auf -6 und wieder hoch auf 1,5°C hier. Meine Haare sind nämlich wetterfühlig :)

Ich hab mit dem Alverde Braun Shampoo gewaschen und danach hab ich seit langem wieder Silis probiert. Ich wollte einfach wissen, wie meine Haare so drauf reagieren nach einem halben Jahr NK, also hab ich die Herbal Essences Viel Feuchtigkeit Spülung ausprobiert, allerdings 1:1 mit dem Alverde T/A Condi vermischt, sonst hätte ich mich nicht getraut :oops: Und das ganze natürlich weit von der Kopfhaut weggehalten ;)
Außerdem sind die Silis in dem Zeuch leicht auswaschbar, und die Spülung wurde hier gut bewertet :pfeif:
Ich warte gespannt auf das Ergebnis ... Foto wird auch gemacht, heut oder morgen ;)
galaxina
#290 Beitrag von galaxina »

Irgendwie mag ich die HE Spülung gerne, zumindest nach einem mal Waschen und vermischen mit Alverde :oops: :oops:
Meine Haare sind sehr glänzend, sehen gesund aus, aber trotzdem sehe ich noch ein paar gesplisste Haare die ich sonst auch hab, aber nicht entfernen will, siehe TheaEvandas Überlegungen zum Microtrimm ;)
Also das beruhigt mich sehr, dass das Sili nicht alles verklebt :)
Ich werde aber die Spülung nur sehr selten, und wenn, dann mit NK gemischt zu besonderen Anlässen anwenden, wenn ich die Haare mal wieder offen tragen will (Musical, Konzert [meinerseits] aufführung, Geburtstag etc. also höchstens alle 4-5 Wochen ;))

Hier mal ein paar Fotos von meinen "Sili-Haaren"
Hier :)
Bild
ääähm, nö, das ist es nicht :oops: nochmal ;)

Bild
Ääääähm ... :oops:

Okay, aber jetzt :)
Bild
Da war der Selbstauslöser wohl zu schnell :?

Bild

So, das ist es jetzt aber :D
Kumo

#291 Beitrag von Kumo »

Hi Galaxina,
du bist ja echt ne Hübsche!
By the way: verkauf mir deine Augenbauen! *lach*
Du hast so richtige Brooke-Shields-Brauen.
Cool...
2c /3a Ciii, schwarz chemisch gefärbt
mom. 94 cm Ziel ~100cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7927
galaxina
#292 Beitrag von galaxina »

Musste grad googlen wer das ist :oops:
Kannst sie gerne haben, ich mag sie nich so :/
galaxina
#293 Beitrag von galaxina »

Irgendwie wachsen meine Nägel zurzeit nen halben cm am Tag :? Vorgestern gekürzt, gestern wieder lang, gestern gekürzt, heute wieder lang. Gerade gekürzt ... mal sehen wohin das führt, ich hab keine Ahnung woran das liegt :?
Aber vielleicht haben die Haare ja auch so einen Wachstumsschub zur Zeit? :lol: [-o<
Grille

#294 Beitrag von Grille »

Hm.. ich bin ja immer der Meinung, dass Haare und Nägel in etwa der gleichen Geschwindigkeit wachsen, sieht ja dann richtig gut aus bei dir :D
1cMii ~Taille (Jan '15)
Schneckschjen
#295 Beitrag von Schneckschjen »

12,5 cm umfang *in die haaranorexi schleich*
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
galaxina
#296 Beitrag von galaxina »

Grille: :)
Scheckschjen: Ach was, halt, bleib da :) Das war doch nur ne Erscheinung durch das AO Honeysuckle Rose Shampoo, das ich erstmal nicht mehr nehme, wegen verdacht auf klätschigen Ansatz ;)

Sooo, es sieht wirklich sehr gut aus :)
Am Sonntag hab ich wieder gewaschen, und zwar wieder mit Herbal Essences, aber wieder verdünnt mit Alverde T/A Condi (1:3). So schlimm kann das Sili nicht sein, weil ich immernoch Spliss sehe=Haare sind nicht verklebt. Nächstes mal wasch' ich wieder ohne, und übernächstes Mal (wenn die Silis rausgewaschen sind) will ich endlich mein neutrales Henna ausprobieren :) Wir fahren ja dieses Jahr in die Türkei, da waren wir letztes Jahr schon, und ich kenn da so einen Laden der Landestypisches Zeuch billig verkauft (da haben wir auch Tee gekauft), da kann ich vielleicht billiges neutrales Henna abstauben ;) *freu* So, wo waren wir stehn geblieben? :-k Ach ja. Und als ich mich ausgezogen hab, haben die Haare auf meinem Hintern gekitzelt wenn ich den Kopf leicht (!) zurückgelehnt hab. Ich hab sogar n Foto davon gemacht, ich darf das aber glaub ich nicht on stellen, weil ich nackt bin :D (man sieht aber eh nur n Stück Hintern ^^) Wachstumsschub Juchuuu :yippee:

Ansonsten glaube ich, dass meinen Haaren das W/M Shampoo zur Zeit besser gefällt als das Z/A. Vom Z/A werden sie etwas frizzig, zumindest der Ansatz, vom W/M wunderbar weich wie Hasenfell :)
Ich glaube ich muss bald wieder trimmen, muss mal schauen wann der Mond gut steht, irgendwo hab ich das doch hier rein geschrieben...
galaxina
#297 Beitrag von galaxina »

Ach ja, ich hab noch ein Foto für euch, am 14.3.2010 nach der Wäsche:
(Meine Wellen sind irgendwie so schön definiert, obwohl ich ziemlich viel Condi genommen hab)

Bild

Es ist etwas dunkel, aber ich denke, dass man trotzdem was erkennen kann ;)

Edit: Neeeeeiiiihiiin. Ich habe so eben meinen 2. Haarstab zerbrochen. Holz und aus'm WP. Ich hab doch heute schon den, den mir meine Ma geschenkt hat, zerbrochen (von Bijou Brigitte). Den ersetz' ich aber, weil meine Ma sicher sowas sagen würde wie "du musst auf dein Zeuch aufpassen bla" und das will ich nicht, außerdem wäre sie vielleicht traurig.
Aber zwei Haarstäbe an einem Tag? Na toll :?
Echo

#298 Beitrag von Echo »

Schönes Haarbild! Hüfte hast du ja bald! :D

Das mit den Haarstäben tut mir leid :( :keks: :knuddel:
Grille

#299 Beitrag von Grille »

Schöne Wellen auf dem Bild, Gala :D

Ich ahb letztens auch einen zerbrochen.. auch von Bijou Brigitte >.<
Wenn du die Quittung noch hast nehmen die die zurück, wenn sie nicht zu alt sind ;)
Hab letztens extra nachgefragt
1cMii ~Taille (Jan '15)
galaxina
#300 Beitrag von galaxina »

Lulu: Danke *Keks futter* Jaa, Hüfte ist in Sichtweite, wie bei dir :D
Grille: Nee, den hab ich ja geschenkt bekommen :? Und der andere war aus nem WP ;)

Meine Haare sind schrecklich. Glanzlos. Fettig. Dünn. Trocken. Strohig. Splissig.
Ich glaube ich geh S&D wüten um mich wieder zu beruhigen und am Sonntag werde ich ne schöne Kur nach dem Waschen machen, vor dem Waschen mag ich nicht, weil ich ja noch Sili im Haar hab :?
Bald wird wieder getrimmt, dann wird alles besser :D
Ich hasse meine Haare zur Zeit :hintermirher:
Gesperrt