Grille:
Scheckschjen: Ach was, halt, bleib da

Das war doch nur ne Erscheinung durch das AO Honeysuckle Rose Shampoo, das ich erstmal nicht mehr nehme, wegen verdacht auf klätschigen Ansatz
Sooo, es sieht wirklich sehr gut aus
Am Sonntag hab ich wieder gewaschen, und zwar wieder mit Herbal Essences, aber wieder verdünnt mit Alverde T/A Condi (1:3). So schlimm kann das Sili nicht sein, weil ich immernoch Spliss sehe=Haare sind nicht verklebt. Nächstes mal wasch' ich wieder ohne, und übernächstes Mal (wenn die Silis rausgewaschen sind) will ich endlich mein neutrales Henna ausprobieren

Wir fahren ja dieses Jahr in die Türkei, da waren wir letztes Jahr schon, und ich kenn da so einen Laden der Landestypisches Zeuch billig verkauft (da haben wir auch Tee gekauft), da kann ich vielleicht billiges neutrales Henna abstauben

*freu* So, wo waren wir stehn geblieben?

Ach ja. Und als ich mich ausgezogen hab, haben die Haare auf meinem Hintern gekitzelt wenn ich den Kopf leicht (!) zurückgelehnt hab. Ich hab sogar n Foto davon gemacht, ich darf das aber glaub ich nicht on stellen, weil ich nackt bin

(man sieht aber eh nur n Stück Hintern ^^) Wachstumsschub Juchuuu
Ansonsten glaube ich, dass meinen Haaren das W/M Shampoo zur Zeit besser gefällt als das Z/A. Vom Z/A werden sie etwas frizzig, zumindest der Ansatz, vom W/M wunderbar weich wie Hasenfell
Ich glaube ich muss bald wieder trimmen, muss mal schauen wann der Mond gut steht, irgendwo hab ich das doch hier rein geschrieben...