Guten Morgen!
Hier sind die ersten Bilder meines rauswachsenden Ansatzes. Teilweise hab ich wirklich sehr viele weiße Haare drin, an manchen Stellen nur vereinzelt und am Hinterkopf fast keine.
Besonders "schön" sieht der sehr weiße Ansatz aus im Kontrast zu dem mit PHF und gefärbten, rötlichen Resthaar
http://i795.photobucket.com/albums/yy23 ... 78/OMG.jpg
Hier sind es, wie man sieht, weniger weiße Haare:
http://i795.photobucket.com/albums/yy23 ... 8/OMG3.jpg
Und hier ist meine Ansatz-vertusch-Ausgeh-Frisur:
http://i795.photobucket.com/albums/yy23 ... 8/Zopf.jpg
ich hab an der Stirn kaum graue Haare (eher oben drauf, man sieht es, wenn ich die Haare scheitele), deswegen sieht man kaum was vom Ansatz, wenn ich sie zum Pferdeschwanz zusammenbinde. Das wird jetzt wohl erstmal meine Rausgeh-Frisur bleiben. Neben der satten rötlich-braunen Haarfarbe sieht mein Ansatzgemisch aus Weiß und Mittelaschbraun nämlich echt verboten aus....
Gestern abend hab ich es wieder mit der Angst zu tun bekommen, waren mit der Verwandtschaft meines Mannes essen. Die 78-jährige Oma:gefärbte Haare (aber eine helle, nicht zu harte Farbe, die ihr wirklich stand). Alle anderen Frauen auch gefärbt. Die Tante hat offensichtlich kaum weiße, der nachgewachsene Ansatz war braun (und die ist über 40).
Und jetzt komm ich bald daher mit meinen 31 Jahren und renne grau-meliert rum
Ich freu mich einerseits drauf (noch kann ich es ja auch verstecken). Und andererseits hab ich ANgst vor der Zeit, wo ich es nicht mehr verstecken kann und davor, dass ich dann rückfällig werde (ich bin nicht übermäßig resistent gegenüber anderen Meinungen...leider).
LG Borsti