Haha, ja! Lustigerweise war hier heute absolut wunderschönstes Sonnenscheinwetter und total warm (Freude! mein Nacki-Hund konnte das erste Mal dieses Jahr ohne alles raus), gestern gabs noch Sturmböenlorelay_cry hat geschrieben:hmm, wie es momentan aussieht, kannste den mantel doch noch dieses jahr anziehen ; ) (aprilwetter im märz)
ist das wirklich so krass mit dem ausbluten von den direction farben?
(hab damit ja keine erfahrung)
beim henna ist das wasser halt rot/orange gefärbt, aber nicht sooo viel.
lg

Oh ja...ich hab ohne Spaß ne halbe Stunde geputzt. Das hat man davon, wenn man die Haare nicht separat wäscht, vorallem in ner Dusche, die noch keinen Vorhang bzw. keine Tür hat. Das Zeug haftet vorwiegend an Schmutz, d.h. so ziemlich ALLES war voll..war nicht bei uns daheim.

Als Alternative empfehl ich dir natürlich eher was semipermanentes..Crazy Color Cyclamen.nightstar hat geschrieben:Geniale Farbe *anschmacht* Poly Brillance Violette Wildseide? *neugierigbin* Probier ich vielleicht mal bei Gelegenheit aus
Hab am Samstag schon viollette Farben angeschaut

Die violette Wildseide wird für meinen Geschmack schon recht dunkel, die hatte ich dann mit Ultraviolet (auch von Poly Brilliance) ersetzt, das hat meine Haare allerdings extrem angegriffen (steht ja auch schon auf der Packung, hellt gleichzeitig auf

Waschrythmus
Sa, 09.01.10: Tönung mit Crazy Color Cyclamen, keine Shampoowäsche
Mi, 13.01.10: Bübchen Babyshampoo + Sante Brilliant Care Condi
Di, 19.01.10: verdünntes Bübchen Babyshampoo + Sante BC
Di, 26.01.10: Haarseife Teebaumöl + AO Honeysuckle Condi
Sa, 30.01.10: verdünntes Bübchen Babyshampoo + Sante BC
Fr, 05.02.10: Tönung mit Crazy Color Cyclamen, Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
Mi, 10.02.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
So, 14.02.10 - Kakao -
Mi, 17.02.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
So, 21.02.10 - Kakao -
Mi, 24.02.10 verdünntes Bübchen Babyshampoo, AO GPB-Condi
Mo, 01.03.10 Tönung mit Crazy Color Cyclamen
Ich hock jetzt noch mit der Farbe auf dem Kopf hier und werd sie über Nacht drauflassen - hab jetzt echt keinen Bock mehr, auszuspülen, und zudem komme ich sonst noch nicht auf die 5 Stunden Einwirkzeit, die die vorherigen Male zu so tollen Ergebnissen geführt haben.
Jetzt hoffe ich also mal, dass Plastikhaube, Alufolie, ne Mütze, und nen Handtuch überm Kopfkissen verhindern, dass ich *alles* dreckig mache.

Und jetzt ganz, ganz, ganz schnell Heia.