Haarwäsche hinauszögern?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
moonlightlily

#841 Beitrag von moonlightlily »

Ihr braucht doch keine besonderen Rechte um einen neuen Thread aufmachen zu können. Könnte höchstens sein, dass er geschlossen wird, weil es schon so etwas ähnliches gibt.
Haartyp: 1bFii
76cm lang
Ziel: Taille
berry94
#842 Beitrag von berry94 »

Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen

kann ihn villeicht jemand anderes eröffnen?
hey wie gehts:D
berry94
#843 Beitrag von berry94 »

mist, ich weiss nciht warum aber mein kopf juckt wie verrückt
sarah{M}
#844 Beitrag von sarah{M} »

Hm, ich hab mal geschaut, also ich könnte einen eröffnen.
Bevor man ein PP startet muss man ja auch erst freigeschaltet werden, vielleicht hängt es damit zusammen.

Moonlightlily kannst Du mir sagen welchen Thread Du meinst? Dann wäre es vielleicht sinnvoller wir hängen uns da dran.
berry94
#845 Beitrag von berry94 »

willst du ihn eröffnen? *liebguck* :lol:
moonlightlily

#846 Beitrag von moonlightlily »

Da habt ihr mich jetzt falsch verstanden. Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt. Das wäre nur ein Grund gewesen keinen neuen zu eröffnen. Wenn ihr unsicher seid, dann schreibt doch einfach mal einen Mod an und fragt ihn. Der hilft euch sicher gerne. Ich will hier nicht irgendwelche falschen Sachen verkünden. :oops:
Haartyp: 1bFii
76cm lang
Ziel: Taille
sarah{M}
#847 Beitrag von sarah{M} »

moonlightllily ah ok, ich dachte ich finde den thread da zu nur nicht ^^.

ich eröffne mal das theme, im schlimmsten falle wird es dann geschlossen :( .
sarah{M}
#848 Beitrag von sarah{M} »

Merrick

#849 Beitrag von Merrick »

Ich bilde mir ein, die Haare fetten deutlich schneller, wenn sie in strengen Dutts verstaut sind als in lockereren Frisuren wie z.B. holländisch oder französich eingeflochten.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist es wirklich nur Einbildung?
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Alabamasun

#850 Beitrag von Alabamasun »

Merrick hat geschrieben:Ich bilde mir ein, die Haare fetten deutlich schneller, wenn sie in strengen Dutts verstaut sind als in lockereren Frisuren wie z.B. holländisch oder französich eingeflochten.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist es wirklich nur Einbildung?
ich habe so ein ähnliches problem, an der stelle, wo mein dutt sitzt , sind meine haare fettig und der rest sieht ganz normal aus, total komisch, wenn ich französisch flechte habe ich das nicht.
Kompliziert ist besser als einfach...
Pandorah

#851 Beitrag von Pandorah »

Ich trage hauptsächlich Dutts und bilde mir ein, dass es langsamer nachfettet. *lach* Beim Dutt sitzt alles sicher fest verstaut und wenig wackelt, beim Zopf schwingt es doch eher hin und her, so dass die Sebumproduktion angeregt wird und es sich besser verteilt. Mein Eindruck.
FF - Fiese Frau!

1bMii

Bild
Lilith_1

#852 Beitrag von Lilith_1 »

Ich hatte bis jetzt auch eher das Gefühl, dass sie im Dutt weniger fetten. Allerdings da, wo der Dutt sitzt auch eher als am Rest.

HEUTE bin ich mit OFFENEN haaren rumgelaufen, obwohl ich sonntag das letzte mal gewaschen hab :D
Zündhütchen

#853 Beitrag von Zündhütchen »

Bei mir fettet es da stärker wo die Haare dicht zusammen am Kopf liegen, also je nach Lage des Zopfes oder Dutts. Am besten ist bei mir offen tragen. Da das nicht wirklich haarschonend ist gibt es meistens einen nicht zu strammen Flechtzopf.
Mit dem Hinauszögern klappt es bei mir mittlerweile ganz gut. Ich benutze kein Puder oder so sondern verdünne nur mein Shampoo und habe von einer Woche auf neun Tage verlängert.
2c/3aMii 90 cm
Lil`

#854 Beitrag von Lil` »

Ich trage häufig einen Dutt und habe am Hinterkopf dann das meiste Fett ( zumindest habe ich den Eindruck, dass es da zuerst anfängt zu fetten).
Ich versuche gerade das auszugleichen, dass ich nachts zwei Zöpfe mache, damit gerade am Hinterkopf möglichst viel Luft hinkommt.
Werde berichten, wie es klappt.
rubia

#855 Beitrag von rubia »

fetten eure haare eigentlich gleichmäßig nach, also sind sie dann jeden tag etwas fettiger ? oder ist das bei euch so wie bei mir, dass sie ne gewisse anzahl an tagen schön sind und dann auf einmal über nacht fettig bis zu den ohren runter? es neeeeervt!! :x :x
Antworten