Oh jaaa, büdde die pinke Weste und Glitzernagellack...willst du mich heiraten?
Hört sich bei dir alles recht entspannt an...freut mich. Allerdings hast du mich jetzt mit dem Jungle angefixt. Mennooohoooo, ich darf momentan nix kaufen. Habe noch so viele Lushies hier rumliegen (davon kann ich dir auch mal Proben geben bzw. was runterschneiden, wenn du magst.)
Und den Mädchentag, den machen wir. Jawoll. Ich brauche nur ein Badeoutfit...also so'n Bikini oder was man da anzieht in so einem Etablissement. War seit JAHREN nicht mehr in einer öffentlichen Anstalt dieser Art *grusel* Aber ich bin ja tapfer und zeige der Welt meinen Bratars.ch.
Haare...schaue ich mir dann mal an. Aber ehrlich? Die Farbe ist eh nicht aufgefallen, sprich die Intensivtönung. Nimmt man bei sich selbst wahrscheinlich eh viel mehr wahr als es die Allgemeinheit tut.
Ich werde wohl heute waschen und vorher meine neue Errungenschaft einpampen...Nivea bautyful age...Haarwachszeugsdings. Vielleicht bringt es was. Bin nämlich von dem "Es muss zwingend NK sein" Trip runter. Muss es nicht. Irgendwie komme ich mit KK besser klar, zumindest sagt das meine Kopfhaut, also Lush, Balea....und ich sinniere sogar grad über die Anwendung von Silikon nach. Also auswaschbarem....und nur in den Spitzen. Ich teste das mal.
Tötzelig sind meine Haare grad auch...doof das. Aber morgens etwas Kokosöl reinschmieren, vorsichtig kämmen und wegtüddeln klappt ganz gut. Sieht sogar mit nicht mehr taufrischem Ansatz ok aus. Wenn das so weiter geht, dann schaffe ich wirklich eine Waschfrequenz von einmal wöchentlich.
Allerdings musst du bald mal nach meiner Farbe schauen..ich hadere da grad unheimlich mit und schwanke zwischen abschneiden und Strähnchen. Bekloppt, ich weiss -.-
So, genug in fremdem Revier gewildert *winkt*